Snap, insta oder tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 40%
Insta 27%
Tiktok 20%
Snap 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Insta

Snapchat ist echt sinnlose scheiße, zumindest so wie es 99% nutzen (Bilder von ihren Schuhen, Bilder von ihrer Wand, Bilder in denen sie die Hand vor die Kamera halten das alles schwarz ist🤡🤡🤡🤡)

Titkok hab ich eineinhalb Jahre benutzt als es in der prime war, da war die app super gut, die Videos auch, jetzt ist es Schrott geworden

Instagram ist am okesten aber eigentlich auch Zeitverschwendung

Artistt0377
Fragesteller

Haha das mit Snap stimmt halt zu 100% Prozent, ich selber bin aber eher der Face Typ 😂

Anderes

🦈

Snap, insta oder tiktok?

TikTok auf jeden Fall nicht, Snap habe ich wegen den andauernden Snaps gelöscht, Insta ist zwar in Ordnung, aber auch nicht das Wahre und deshalb nur noch WhatsApp.

Snap

Wenn nicht ständig jeder Bilder von der Wand schickt ist es eh nice

Artistt0377
Fragesteller

Schwör, ist echt nervig

Insta

Habe alles - einfach nur Zeitverschwendung

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange ein Fan vom Meta creater studio 💻