Muss ich mir ernste Sorgen machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist jetzt leicht dich zu finden. Sei vorsichtig 100%
Er wird sich nicht die Mühe machen 0%
Ist trotzdem schwer dich zu findne 0%

1 Antwort

Er kennt grundsätzlich deine Adresse. Das heißt, dort kann er dich antreffen. Zuhause bist du aber wahrscheinlich recht sicher, ich bezweifel, dass er dort klingeln würde oder so. Im Zweifelsfall kannst du dich einschließen und die Polizei rufen, aber deshalb glaube ich, dass es unwahrscheinlich ist. Außerdem wirst du wahrscheinlich nicht die einzige sein, mit der er geschrieben hat. Es ist denkbar unwahrscheinlich, dass er sich die Mühe macht und auf einmal vor deiner Tür steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.