Euer Lieblingssong?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer ist euer Lieblingssänger?

Da kann ich mich nicht so 100% entscheiden. Meine Top 3 sind Louis Tomlinson, Taylor Swift und Harry Styles.

Welcher Song?

Louis: Holding On To Heartache

Taylor: Clean

Harry: Satellite oder Little Freak

Niall Horan

Schwierige Entscheidung, ich schwanke zwischen Flicker und Science, aber es gibt einfach so viele Songs von ihm, die ich liebe 🥺

Weil ich traurige Songs mag und mich so fühle, als ob mir aus der Seele gesprochen werden würde.

tembo2809  03.11.2023, 11:42

omg ich liebe Niall. Geh nächstes Jahr auf sein Konzert :)

pianogirl393  03.11.2023, 11:45
@tembo2809

Ich hab da leider keine Zeit 😪

Wäre auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und müsste schon wieder früh am nächsten Tag daheim sein, was dann schlecht funktioniert. Davon abgesehen, dass ich dann keinen Ort hätte, wo ich schlafen könnte.

So ist es eben, wenn man der einzige Fan im Umfeld ist 😬

Aber viel Spaß, wird sicher mega 😊

Theoretisch habe ich mehrere, aber was mir immer als erstes einfällt ist "Deine Freundin" von der Band "SDP" weil es total witzig ist, und es Erinnerungen hervor ruft.

Ansich gibt es zu viele.
Mein Spektrum ist ansich auch weit gestreut.
Aber momantan:

Wieso?

Ich mag die Lyric. Gerade in den Songs von MiZeb.

WerHatGefragt1  25.11.2023, 05:48

Der gute alte „Clash“ Parker! Er ist echt underrated. Ich hab ihn vor Jahren noch aktiv gehört und manchmal sogar seine Stream Highlights geschaut. Immer sehr sympathisch gewesen.

Mufinss  25.11.2023, 19:57
@WerHatGefragt1

Kenne den Boy nur seit JCC. Aber er hat so das eine oder andere Lied was man sich schon gut anhören kann.

WerHatGefragt1  25.11.2023, 20:44
@Mufinss

Ich hatte seit dem BBK was er gewonnen hatte schon von ihm gehört und dann wurde er ja sogar für das JBB 2018 angenommen wo ich seine Quali und erste Runde noch langweilig fand aber ab seinem 8tel ging er ab und war ein Hörgenuss. Ja die JCC Tracks waren auch cool.

Mufinss  25.11.2023, 23:20
@WerHatGefragt1

Bin da nicht so tief drin.
Viele kenne ich nur durch MiZeb oder Raportagen.

WerHatGefragt1  25.11.2023, 23:29
@Mufinss

Nicht schlimm, der gute JuliensBlog ist eh innerlich tot.

Ah und Raportagen hab ich nur damals die Rapnews verfolgt.

Mufinss  25.11.2023, 23:34
@WerHatGefragt1

Inwiefern "innerlich tot"?

Raportagen verfolge ich eigentlich erst richtig seit seinen Songs :D
Schade das beide btw. aufgehört haben mit Disstracks..

WerHatGefragt1  25.11.2023, 23:46
@Mufinss

Mit der Musik von Raportagen konnte ich ehrlich gesagt nichts anfangen auch wenn er eigentlich gut gedisst hat.

Naja bezüglich Julien.. er fing halt ab dem JBB 2018 an gegen die Wand zu fahren was echt schade ist, weil er beim JBB 2015 und bei der JMC 2016 noch richtig in seiner Prime war. Aber irgendwann ab 2017/18 wurde er unmotiviert und ging mit manchen Teilnehmern echt schlecht um. Während der JCC hat er wieder bisschen dir Kurve bekommen und danach machte er 2 mal noch ein kleines Battleturnier wo er aber wieder während dem zweiten wieder lustlos war und keine Turniere mehr machen wollte und zuletzt halt eine Zeit lang wöchentlich immer nen Song rausbrachte wo zwar auch mal was recht gutes dabei war aber er meistens wieder nur lustlos war. Er kann zwar manchmal gut dissen aber kann ehrlich gesagt nicht wirklich rappen. Er hat Ahnung von Rap also es zu analysieren usw. aber nicht zu Rappen 😂

Ich finde es schade, da er mein Lieblingsyoutuber war und so viele Möglichkeiten hatte: Auf seinem Hauptkanal weiter schwarzen Humor rauszuhauen, Turniere oder sogar zocken wo er auch kurzzeitig aktiv war nach sehr vielen Jahren mit CSGO.

Es gibt so viele gute Sänger*innen und so viele gute Songs, aber ich liste hier wirklich nur meine absoluten Favoriten auf.

Bei mir sind es:

  • Lady Gaga und Taylor Swift
  • Judas (Lady Gaga) und All Too Well (Taylor Swift)
  • Judas ist einfach ein guter Popsong, ich mag die Melodie und den Text sehr gerne.
  • All Too Well ist einfach ein textlich sehr bewegter Song, der mir mental sehr hilft und mit dem ich ein sehr schönes und zugleich trauriges Erlebnis verknüpfe.

https://youtu.be/wagn8Wrmzuc?si=cH0BBcJtD53Oz5sL

https://youtu.be/tollGa3S0o8?si=CCKKRC4cQyfTaqaX