Größeren Arsch kriegen?

6 Antworten

Glaub mir: Ein sehr großer Hintern ist gar nicht immer so gut. Ich hab zum Beispiel als Junge einen sehr großen Hintern. Im Sommer trage ich meist Mädchen-Shorts weil mein Arsch in normale Jungs-Shorts überhaupt nicht reinpasst. Da ist es meist viel zu eng hintenrum.

Also ich gehe oft schwimmen, Fahrrad fahren oder klettern. Früher war ich öfters schwimmen, da war mein Hintern mal noch größer. Schwimmen scheint also zu helfen. Seitdem ich weniger schwimme, ist er wieder etwas kleiner geworden. Aber immer noch stattliche über 120cm Umfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Möglichst schnell ist ungesund. Aber optimal sind Squats / Kniebeugen.

Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich, mit Erfolg

  Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ganz klar Sport. Schau dir mal auf YouTube Videos von Lisa del piero an oder von Pamela reif.

Du kannst dir nicht aussuchen, wo du zunimmst.

Was möchtest Du wissen?