Arsch-Training: Unterschiede nach 3 Monate?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja man würde viel unterschied merken wenn mans richtig durchzieht 45%
Ja aber nur ganz kleine 41%
Nein, glaube kaum 14%

5 Antworten

Ja man würde viel unterschied merken wenn mans richtig durchzieht

Definitiv!

Nach 2-3 kann man besonders am Anfang Unterschiede sehen (beachte je länger du trainierst, desto dauert es bis du wieder Fortschritte siehst.)

Versuch aber nicht nur deinen Po zu trainieren!

Das kommt wirklich drauf an 4 mal die Woche die selben Muskeln zu trainieren finde ich eher kontraproduktiv. Trainiere niemals mit einen Muskelkater, die Regenerationszeit ist sehr wichtig und in der Phase wächst der Muskel, nicht während des Trainings.

Dann kommt es drauf an wie du trainierst, ob die Muskeln auch wirklich triffst, deine Veranlagerung, die Kalorienzufuhr,..

Unterschiede wirst du auf jeden Fall sehen, die Frage ist nur wie stark.

Ja man würde viel unterschied merken wenn mans richtig durchzieht

Vergiss nicht, genug Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, sonst wird das auch nichts, die Kunst, genug Eiweis/Proteine und Kohlenhydrate.

Ja aber nur ganz kleine

Kleine ja.

Nach 2 Jahren wird das aber ganz anders aussehen, in wer Zeit kann man extrem viel erreichen.

Ja aber nur ganz kleine

Ja war bei mir auch so

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung