Po Übungen die effektiv sind?

3 Antworten

Hey, es gibt viele Seiten auf Youtube, wo du deinen Po trainieren kannst. Ich selber mache auch seit einige Jahre für meinen. Aber ich weiss nicht ob es so kurzfristig deinen Po trainieren kann. Musst du mal ausprobieren

kiwimel
Fragesteller

Die Übungen dort sind schon mega ansträngend. Nach 10 min bin ich am boden .... Dachte es gibt leichtere möglichkeiten=)

Africangir2510  27.12.2021, 14:59
@kiwimel

Anstrengend sind sie nicht, man gewöhnt sich dran. Das ist genau wie im Fitnessstudio zum ersten Mal trainiert

David  27.12.2021, 14:21

Die Übungen bringen alle nichts.

Einen dicken Po bekommt man nur im Fitnessstudio.

Jazz2222  27.12.2021, 14:30
@David

Mit dem Fitnessstudio kannst du vergessen wegen Corona. Sie hatte wegen der Form gefragt deswegen habe ich das geschickt. Ich meinte ja da oben dass ich mit Gewichten und Fitnessband arbeite und das ist genauso Effekt wie im Fitnessstudio.

David  27.12.2021, 14:41
@Jazz2222
Mit dem Fitnessstudio kannst du vergessen wegen Corona.

Seit 8 Monaten hat wieder alles auf und zwar ohne Unterbrechung.

Also völliger Blödsinn, da Corona als Ausrede zu verwenden.

ich mit Gewichten und Fitnessband arbeite und das ist genauso Effekt wie im Fitnessstudio.

Ist es nicht. Da es im Studio viele Maschinen gibt mit denen man Po und Oberschenkel gezielt bearbeiten kann

Jazz2222  27.12.2021, 14:46
@David

Ne bei mir sind die Fitnessstudios immer noch zu. Ich gehe zu einem privat Anbieter also nicht eine Fitnesskette wie Easyfitness, der ist um Beispiel bei uns zu. Ich weiß ja nicht wo du lebst aber bei mir sind die Inzidenzen oder wie man das auch schreibt immer noch hoch. Wenn die Fitnessstudios wieder auf sind werden trotzdem viele nicht gehen wollen, weil der Risiko einfach zu hoch ist. Das tolle ist ja noch das manche nicht desinfizieren nach dem benutzen der Geräte.
Komischerweise trainieren viele Frauen mit Fitnessbänder und machen nur Homeworkouts und haben ein schönen Körper damit bekommen.

Africangir2510  27.12.2021, 15:01
@David

Das stimmt nicht ganz. Man kann sie auch zu Hause einen grösseren Po bekommen

David  27.12.2021, 17:31
@Jazz2222
Ich weiß ja nicht wo du lebst aber bei mir sind die Inzidenzen oder wie man das auch schreibt immer noch hoch.

Die sind überall hoch.

Die sagen aber nichts darüber aus ob die Studios zu sind. In keinem Bundesland gibt es zurzeit einem kompletten Lockdown. Von daher sind überall die Studios auf auch bei dir.

Ne bei mir sind die Fitnessstudios immer noch zu. Ich gehe zu einem privat Anbieter

Dann sind sie insolvent.

wollen, weil der Risiko einfach zu hoch ist

Höher als wo ?

In Geschäften? In den ÖVM ? Auf Partys? wohl kaum.

Komischerweise trainieren viele Frauen mit Fitnessbänder und machen nur Homeworkouts und haben ein schönen Körper damit bekommen.

Wer denn ?

Das funktioniert dauerhaft nicht.

David  27.12.2021, 17:33
@Africangir2510

Kann man nicht.

Der Gluteus Maximus ist der größte und stärkste Muskel im Körper. Um einen signifikanten Unterschied vor allen Dingen mit Kleidung festzustellen braucht es 2 Jahre +. Die Progression ist aber bereits nach paar Monaten Hometraining ausgeschöpft, da der Muskel eben so stark ist.

Dann müssen Maschinen und ordentlich Gewichte dann ( 70 Kilo +).

Africangir2510  27.12.2021, 18:07
@David

Ja klar, es müssen einige Jahre dafür trainiert werden. Ich trainiere über 10 Jahre zu Hause für meinen Po

David  27.12.2021, 19:04
@Africangir2510

Es ist unmöglich seinen Po 10 Jahre lang zu Hause progressiv zu trainieren. Du hast eine Menge Zeit und Umfang verschwendet.

Bereits nach ein paar Monaten fehlt es in der Regel an Equipment.

Aber ich merke, dass du gar nicht weiß wo von ich rede.

Africangir2510  27.12.2021, 20:16
@David

Es ist schon möglich. Ganz sicher ist es möglich. Wenn du das nicht selber gemacht hast, dann weisst du es auch nicht. Aber ich habe da meine Erfahrung und ich weiss wovon ich rede. Und woher willst du wissen das ich keine Geräte zu Hause habe. Ich denke mal du hadt echt keine Ahnung. Aber für mich hat sich das Thema erledigt.

David  27.12.2021, 20:21
@Africangir2510
Es ist schon möglich. Ganz sicher ist es möglich. Wenn du das nicht selber gemacht

Ach ja und wie ?

Nach 10 Jahre sind manche Frauen in der Lage über 400 Kilo in der Beinpresse zu stemmen. Und du willst mir sagen, dass du dein Po seit 10 Jahren mit Homeworkouts progressiv trainierst ? Weißt du überhaupt was das Wort heißt ? Weißt du überhaupt wie Muskelaufbau funktioniert?

Anscheinend nicht

Ich denke mal du hadt echt keine Ahnung.

"denken" ist ja nicht so deine Stärke.

Aber für mich hat sich das Thema erledigt.

Für mich auch.

Einen schönen Abend.

Das geht nicht.

Der Gluteus Maximus hängt mit dem Oberschenkel Muskel zusammen.

Deswegen kann man ihn nicht isoliert trainieren.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Hey also wenn du dein Po trainieren möchtest, trainierst du auch automatisch deine Beine, wodurch du ein geformten Körper bekommst. Ich mache die Übungen von Pamela Reif und Madfit mit einem Trainingsband und Gewichten seit einer Weile. Wo ich aber sagen muss das man auch ohne die, es schafft. Am Anfang hatte ich ohne Equipment die Übungen gemacht und hatte Veränderungen gesehen.
da ich mit dem Trainingsband trainiere, sind auch die Beinmuskulaturen stärker geworden, wodurch die Oberschenkel bisschen breiter mir vorkommen. Das geht aber mit einer Weile weg, wo die Beine dann richtig schön geformt werden:) War bei meiner besten Freundin so.

kiwimel
Fragesteller

Also muss ich mir keine sorgen machen mit den Beinen . Hoffe dann das ich auch ne gute Figur bekomme=) Aber wenn nicht ist auch ned schlimm sport schadet nie=9