Kniebeugen mit Hanteln?

6 Antworten

Hallo! Wenn Du so fragst : Ich mache 6 x die Woche Kniebeugen Mit Gewichten zwischen 120 und 200 kg.

Aber als Mädchen mit 16 solltest Du vorsichtig sein. 

Kniebeugen / Squats sind flapsig ausgedrückt wie Sixpack bei Männern fast zu einer weiblichen Volksbewegung geworden. Millionen deutscher Mädchen / Frauen zwischen leider 10 und vielleicht 90 machen diese Übungen. Meistens isoliert und meistens ohne den korrekten und gesunden technischen Ablauf zu kennen. 

Damit werden Kniebeugen / Squats zum Zubringer für die Medizin - sie sind mit schwerer Belastung technisch falsch gemacht extrem gefährlich. Der Weg zur Volkskrankheit Rücken ist kurz. Was nützt der schönste Po ever wenn der Rücken kaputt ist. Dann besser lediglich mit dem Körpergewicht. Bedeutet etwas weniger Resultat und viel mehr Gesundheit.

Du solltest da nicht mehr als 10 - 25 kg nehmen und 100 sind viel zu viel.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

sry aber was willst du bei 45 kg trainiere ?straffen was es eh schon ist ?? naja naja so früh würd ich wirklich nur unter beaufsichtigung eines erfahrenen trainers trainieren.... habe mit 14 fitness begonnen und habe vieles falsch gemacht was man hätte besser machen können ...

deshalb kann ich dir nur raten, wenns geht unter kontrolle trainieren und wenn nicht mit trainer dann sehr low anfangen

machmal ist weniger mehr ;)  aber am besten mal bissl eiw. prot. und ein paar kilos auf die rippen und dann trainieren ... wirst nen viel geileren hintern bekommen als mit 45 kg leichtgewicht straffung xD ...

MEINE ALLES NICHT BÖSE SONDERN NUR NETT

also nicht gleich falsch versetehn

12

meine Größe ist nur 1.53 das heißt ich hab schon mehr Körpermasse als du denkst:D und Fett hab ich auch... aber danke 😊

0

mit der zeit kannst du das gewicht erhöhen.

ich würde mich aber nicht nur auf kniebeugen konzentrieren. auch mal was anderes noch einbauen.. gibt ja verschiedene übungen für den po.

schau mal auf youtube p4p (passion4profession), die haben gute übungen, auch für frauen 

Hantel training mit wieviel Gewichten und wieviel Sätze und Wiederholungen

Hi Leute

ich hab mir vor ein paar Tagen zwei Hanteln besorgt mit: 4 --- 2kg Gewichten 4 --- 1,5kg Gewichten und 4 --- 3kg Gewichten.

Nun möchte ich wissen mit wieviel gewichten ich anfangen soll und wie viel Sätze und Wiederholungen ich machen sollte.

Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Mit Training anfangen m17?

Hey, habe überlegt mit Krafttraining oder so anzufangen Hab bis jetzt noch nie trainiert oder so und mache auch sonst wenig sport Bin m17 ca 1.76 groß und wiege 79 kg Bin nicht der sportlichste deshalb möchte ich ja auch mit trainieren anfangen.

Kann mir jemand helfen? Wie ich trainieren muss wann wie oft und so was hab keine ahnung davon Dachte vlt mit gewichten oder hanteln oder so Möchte einfach etwas abnehmen und muskeln aufbauen damit ich etwas fitter und gesünder bin.

...zur Frage

Kniebeugen zum zunehmen?

Also ich will zunehmen meint ihr das Kniebeugen etwas helfen &' wenn ja wie viele am Tag?

...zur Frage

Bauch/Beine/Po - Ergebnis?

Hallo:)

ich hätte da mal ne frage.. :b
Wenn ich täglich früh und abends jeweils 20 Sit-ups und 20 Kniebeugen mit Hanteln mache, sehe ich dann nach ein paar Monaten ein Ergbnis, was Bauch/Beine/Po angeht?

oder eher nicht? würde das ja täglich machen.
Könnte auch 3x wöchentlich 20min trainieren, aber daran denke ich meist nicht bzw habe keine Zeit und das frühs und abends ist ja eine Sache von ein paar Minuten.

...zur Frage

Hantel/Krafttraining mit 14?

Ich mache seit ein paar Monaten regelmäßig Klimmzüge, Liegestütze, Crunches, Planking und auch Krafttraining mit Gewichten. Ich verwende da immer nur Hanteln mit 9-10 kg

Angeblich soll Training mit Gewichten schlecht sein in meinem Alter... Stimmt das? Und wenn Ja was mache ich falsch?

Bin Anfänger und kenn mich nicht gut aus

Danke für die Antworten! Sind alle sehr hilfreich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?