Wie bekomme ich einen größeren Hintern?

9 Antworten

es ist ja wohl nix ungewöhnliches, dass man einen größeren hintern haben möchte.das mit dem jeanskauf gestaltet sich dann einfacher, auch wenn die leute meinen, mit einem kleineren po sei man da erfolgreicher.die bekleidungsindustrie geht nämlich davon aus, dass mit einem kleineren po auch eine schmalere taille verbunden ist. ich habe einen relativ kleinen hintern und der ist schön trainiert aber für eine noch schmalere taille müsste ich mir eine rippe rausnehmen lassen. fazit: wenn dann mal eine hose schön am hintern sitzt, krieg ich den knopf am bund nicht zu. lange rade kurzer sinn: wenn man seinen hintern intensiver trainiert, werden auch die oberschenkel etwas voluminöser. gute übungen sind: BEINSCHERE, KNIEBEUGEN etc.. du kannst dir auch irgendein schweres Möbelstück suchen, kniest dich mit dem dem rücken dazu auf den boden und klemmst deine füße drunter. dann wippst du langsam vor und zurück. achtung, ein gutes polster für deine knie nicht vergessen. oder du gehst in "hünmdchenstellung" (mir fällt halt keine bessere beschreibung ein), winkelst das bei an und hebst es, bis der oberschenkel auf einer linie mit dem rücken ist, dann senken. je 10x im wechsel, drei wiederholungen.

Bevor du mit dem Training beginnst, nimmst du ca. 1 1/2 stunden vorher Kohlehydrate in Form von Nudeln, Reis am besten Vollkornprodukte zu dir. Wichtig für den Energiehaushalt und Leistung die der Muskel aufbringen muss um die Übungen durchzuführen. Trinken ist für den Stoffwechsel und den Transport von Sauerstoff zu den Zellen unabdingbar, mindestens 2 liter am besten Wasser. Nach dem Taining isst du um den Muskel aufzubauen Proteine, z.B Hähnchen, rotes Fleisch z.B Rind, Strauss, Pferd soviel du magst(ohne Haut, die Haut vom Hähnchen lässt den Blutzuckerspiegel in die Höhe schnellen was zur unerwünschten Gewichtszunahme meistens an den Hüften zur Folge hat.)

Die Übungen:

Auf den Boden knien die Hände breitschulterig ebenfalls auf dem Boden. Dann hebst du abwechseln jeweils max. 8 mal das Bein, wobei deine Körperhaltung eine Linie bildet. Während der Übungen die du 4 mal wiederholst atmest du regelmässig und führe es in einem langsamen Tempo aus. Der Muskel erhält so mehr Tonus ( Ausdruck für Volumen) Einen Tag lässt du zwischen den Übungen aus (superkompensation)der körper braucht mind. 24 ruhe um sich zu regenerieren, sonst bleibt der erfolg aus.

viel spass

Bilduntertitel eingeben... - (Muskelaufbau, Po, Hintern)

vielen vielen dank !! endlich mal eine ernstzunehmende antwort !!! tausend DANK !!!

p.s. hammer ar... !!!

1
@frenkysbaby

gerngeschehen.

Versuche jedenfalls bei deiner Ernährung konsequent zu bleiben. Ich habe vor ungefähr 3 Jahren meine Ernährung komplett auf Gesund umgestellt. Fertiggerichte, z. B Fertigsuppen, Dosengerichte, Mc Donalds enthalten chemische Zusatzstoffe oder Bindemittel die das Gewicht beeinträchtigen. Befasst man sich intensiv mit sich selbst lernt man seinen Körper kennen und weiss intuitiv was gut für einen is(s)t.

Wenn du mehr wissen willst, melde dich ungeniert..

Liebe Grüsse

0

ich hätte da eine frage und zwar habe vor kurzem mit fitness angefangen und trainiere gezielt für meinen flachen po...damit dieser voluminöser wird...um ein schnelleres ergebnis zu erhalten..würde sich die einnahme von creatin protein pulver lohnen ````?? danke im vorraus =)

0

Wasn quatsch manchmal. ... viele Frauen denken immer, wenn sie hart mit schweren gewichten und viel trainieren, dann bekommen sie muskelberge und ne männerfigur... das wird nicht passieren! Dafür ist die weibliche Anatomie nicht ausgelegt, außerdem fehlen uns Hormone bzw. die konzentration is bei Frauen zu gering fürs männliche muskelwachstum. Klar gibts da auch bei Frauen Ausnahmen, aber ich gehe jetzt von der Norm aus. ...so, jetzt zum eigentlichen Thema. Für nen schönen grossen po (der ganz und gar nicht männlich aussieht), tiefe kniebeugen, am besten mit Stange. So tief und so viele du schaffst, 3 sätze für den Anfang. Dann 3 sätze große ausfallschritte. 45 grad presse oder normale beinpresse, 3 Sätze mit hohem Gewicht, max. 12 Wiederholungen. Abduktoren Maschine 3 sätze, dann abduktoren am kabelzug, auch drei Sätze. Beinrückführen am kabelzug 3 sätze. Und in hündchenstellung bein nach hinten oben strecken bis es nicht mehr geht, am besten auch mit Gewicht. Wenn du das programm mind. 2x die woche machst, kannste mir glauben dass dein po nach 4-6wochen ne Nummer größer is. :-)

da der PO fast nur Fettgewebe ist, musst du mehr essen, aber dann klappts nicht mit dem schlanksein ....... ;-)

lach meist ist der große PoPo das Problem....mach spezielle Übungen für den Po damit sich dort Muskelaufbaut,....aber ich denke wenn du von Haus aus dort nicht so rund bist,...schwierig...

Was möchtest Du wissen?