Wie bekomme ich einen größeren Hintern?

4 Antworten

Bevor du mit dem Training beginnst, nimmst du ca. 1 1/2 stunden vorher Kohlehydrate in Form von Nudeln, Reis am besten Vollkornprodukte zu dir. Wichtig für den Energiehaushalt und Leistung die der Muskel aufbringen muss um die Übungen durchzuführen. Trinken ist für den Stoffwechsel und den Transport von Sauerstoff zu den Zellen unabdingbar, mindestens 2 liter am besten Wasser. Nach dem Taining isst du um den Muskel aufzubauen Proteine, z.B Hähnchen, rotes Fleisch z.B Rind, Strauss, Pferd soviel du magst(ohne Haut, die Haut vom Hähnchen lässt den Blutzuckerspiegel in die Höhe schnellen was zur unerwünschten Gewichtszunahme meistens an den Hüften zur Folge hat.)

Die Übungen:

Auf den Boden knien die Hände breitschulterig ebenfalls auf dem Boden. Dann hebst du abwechseln jeweils max. 8 mal das Bein, wobei deine Körperhaltung eine Linie bildet. Während der Übungen die du 4 mal wiederholst atmest du regelmässig und führe es in einem langsamen Tempo aus. Der Muskel erhält so mehr Tonus ( Ausdruck für Volumen) Einen Tag lässt du zwischen den Übungen aus (superkompensation)der körper braucht mind. 24 ruhe um sich zu regenerieren, sonst bleibt der erfolg aus.

viel spass

Bilduntertitel eingeben... - (Muskelaufbau, Po, Hintern)
frenkysbaby
Fragesteller

vielen vielen dank !! endlich mal eine ernstzunehmende antwort !!! tausend DANK !!!

p.s. hammer ar... !!!

theworld  05.02.2009, 19:56
@frenkysbaby

gerngeschehen.

Versuche jedenfalls bei deiner Ernährung konsequent zu bleiben. Ich habe vor ungefähr 3 Jahren meine Ernährung komplett auf Gesund umgestellt. Fertiggerichte, z. B Fertigsuppen, Dosengerichte, Mc Donalds enthalten chemische Zusatzstoffe oder Bindemittel die das Gewicht beeinträchtigen. Befasst man sich intensiv mit sich selbst lernt man seinen Körper kennen und weiss intuitiv was gut für einen is(s)t.

Wenn du mehr wissen willst, melde dich ungeniert..

Liebe Grüsse

Nejla91  02.11.2010, 00:23

ich hätte da eine frage und zwar habe vor kurzem mit fitness angefangen und trainiere gezielt für meinen flachen po...damit dieser voluminöser wird...um ein schnelleres ergebnis zu erhalten..würde sich die einnahme von creatin protein pulver lohnen ````?? danke im vorraus =)

da der PO fast nur Fettgewebe ist, musst du mehr essen, aber dann klappts nicht mit dem schlanksein ....... ;-)

also ich denk durch training kann dein po nicht grösser werden.(das training macht meine freundin echt jeden tag) durch training macht dein po nur straffer..also der hängt nicht.. sieht runder aus.. sonst nicht grösser!! wenn du durch essen zulegen willst.. dann legst du nicht nur am po zu.. sondern am schenkel..usw.. der po hat zugleich zu andere körperteile wie schenkel und bauch weniger muskel.. also.. da nimmt s auch weniger zu.. also es gleich sich immer aus..

LenaKowalskii  11.11.2017, 23:47

Vielleicht macht sie falsche Übungen, mit dem richtigen kann man natürlich die Muskeln aufbauen! Evtl. braucht man Gewichte dazu aber gehen tut das!