2 monate Zeit um den Po zu trainieren, brauche dringend Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Man kann weder die Genetik betrügen noch nur gezielt abnehmen aber ich rate Dir zu etwas Ausdauersport.  

Denn am besten ist immer noch Ausdauertraining wie Joggen, Stepper oder Crosstrainer. 

Aber mal genau : Man unterscheidet zwei Arten von Muskelfasern: Die weißen und die roten Muskelfasern. Beide Typen sind für verschieden Aktivitäten tragend und optimal. Ein Weltklasse - Sprinter oder Kraftsportler  hat ca 90% weiße Muskelfasern, Marathoni ähnliches in rot. Grob gesagt : Weiß = Schnellkraft, rot = Ausdauer.

Schau Dir mal Bilder an - vielleicht auch über Google. 

1 Sprinter / Kraftsportler - immer dicke Oberschenkel.

2  Marathonläufer - immer dünne Oberschenkel. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg - schönes Wochenende..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Muskeln antrainierst, werden die betreffenden Körperstelle noch stärker. Nicht dünner.

Man kann nicht gezielt abnehmen. Du kannst nur versuchen, dich gesund zu ernähren, Sport zu betreiben und auf diese Weise generell Fett abzubauen. Der Körper wird gestrafft und definierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makeyourdr3am
04.05.2016, 15:20

Ich weiß dass die Stellen nicht dünner werden aber halt fester und straffer, das ist ja mein Ziel ^^ fett abbauen will ich nur an den Beinen aber naja gezielt abnehmen kann man ja nicht. 

0

jeden tag ein paar übungen. muss nicht lange sein aber trd jeden tag durchziehen. downloade dir die app '7 minuten training' da sind viele übungen oder einfach auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?