Lohnt sich ein Po-Tag?

6 Antworten

Das einzig wirklich effektive Potraining ist Beintraining.

Vorausgesetzt du hast die wichtigen Grundübungen im Plan: Kniebeugen aller Art, Ausfallschritte, Kreuzheben und gestrecktes Kreuzheben. Konzentriere dich bei diesen Übungen, steigere dich konstant und du hast das effektivste Po Workout.

Diese ganzen Bauch Beine Po Dinge sind ja gut und schön aber bei weitem nicht das was viele denken, da es keine gezielte Fettverbrennung gibt und das straffen funktioniert mit gutem Krafttraining auch besser.

Das ist total sinnlos, da du ja, damit es sich lohnt, mehrere Übungen machen musst und da wird der Po eher überstrapaziert.

Belass es einfach bei dem, wie du es machst, denn zum Beintraining gehört eig auch der Po dazu.

Hallo! Es kommt auf Dein Ziel an  und wo bleiben Informationen.

Es fehlen sogar Alter und Geschlecht, alles Gute.

Ich würde gerne eine etwas runderen größeren Po bekommen mache seit 9 Monaten Krafttraining und bin 17 weiblich 178cm und 68kg

1
@schnullerhase

training : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). 

Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

So trainieren auch Stars diesen Bereich. 

5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

0

Ist es möglich NUR den Po zu trainieren?

Hallo,

Gibt es denn Möglichkeiten nur das Gesäß ohne Beine zu trainieren? Ich habe leider m.E. einen flachen Po und habe daher angefangen Bauch, Beine, Po - Übungen zu machen. Leider werden dadurch größtenteils meine eigentlich schon muskolösen Beine noch "dicker". Das passt dann einfach nicht zusammen.

...zur Frage

Was hilft Fahrrad fahren?PO BEINE BAUCH

Hey! Hilft Fahrrad fahren um einen voluminöseren Po,durch trainierte Beine(etwas Muskeln)und einen flachen starffen Bauch zu bekommen?Wie lange muss ich dann etwa fahren am Tag und ab wann kan ich den Erfolg am Spiegel erkennen.

Ps:Bin 1.68m,56kg und Weiblich.

...zur Frage

Woran liegt es dass ich bei den meisten Poübungen fast nur meine Beine und kaum meinen Po spüre?

Ich habe die Übungen auch korrekt ausgeführt nur geht es fast nur auf meine Oberschenkel

...zur Frage

Perfektes Bein Training?

Hey, ich habe bis her immer wie folgt beine trainiert (ganzkörper-Plan):

Adduktion Abduktion Beinpresse Beinbeuger

Dann für den Po:

SZ-Kickbacks Beckenheben, Umgedrehte Abduktion

Ist das so ein ausgewogenes Training? Oder Könnte ich das alles durch squats zb ersetzten? Was ist so ein Beintag beim splitten?

...zur Frage

Wie teilt ihr eure Trainingseinheiten ein?

Ich bin weiblich und gehe regelmäßig zum Sport! Jedoch möchte ich mich so langsam an den Oberkörper rantasten. Wie teilt ihr das auf? Ich hab sehr viel Zeit... Ich trainiere Beine, Po und Bauch am selben Tag, drei mal die Woche. Oberkörper würde ich 2-3 mal die Woche machen. Nur weiss nicht wie... Und wir ich beginnen soll... :(. Trizeps mit was verbinden? Mit Rücken? Brust? Bizeps?... Keine Ahnung. Wann muss ich Vorsichtig sein...;) Und wann am besten Cardio machen, oder HIT aufm Fahrrad? Nach krafttraing arme oder Krafttraining Beine? Danke.

...zur Frage

Warum trainieren viele Bauch Beine Po?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?