ist das ein gutes Ergebnis nach 8 monaten training? wie findet ihr einen großen po an mädchen?

training 
 - (Mädchen, Fitness, Training)

10 Antworten

Hallo thenightisyoung,

da hast du mit viel Ehrgeiz trainiert! Super, ein echt tolles Ergebnis. Ich hoffe du verlierst den Spaß und die Motivation nicht und machst weiter so!

LG

Hallo! Das sieht alles gut aus aber das Foto ist unscharf und wir wissen auch nicht was vorher war.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Das ist definitiv ein schöner Po.
Viel weiter würde ich gar nicht gehen, aber dir muss es gefallen.
Denk aber dran, dass der Po auch zum Rest des Körpers passen sollte :D

das sagt mein freund auch :D aber ich denke immer das es nicht groß genug ist

0

keine Muskeln im Po trotz Training?

hallo ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig ins Gym, 2/3x die Woche. ich trainiere hauptsächlich Beine und Po. allerdings sehe ich am Po gut wie gar nichts und spüre nichts. beim Training spüre ich zwar ein leichtes Ziehen aber richtigen Muskel Kater hab ich nur in den Beinen vor allem Oberschenkel. ich mache beinpresse, Beine nach außen/innen drücken, auf den Bauch legen und dann Beine nach oben drücken, Beine nach hinten weg drücken und Squats. ich hab auch schon Gewicht gesteigert und mache bei beinpresse momentan 60kg. meine Beine sind hart geworden aber mein Po weich wie vorher und ich hab eher das Gefühl der ist flacher geworden...kann jemand helfen? :( ich hab auch 1 kg zugenommen

...zur Frage

trainigsplan, gewichszunahme, größerer po?

ich bin Untergewichtig und möchte zunehmen. Ich esse sehr viel, jedoch auch extrem ungesund, da ich wirklich aus dem Untergewicht raus will, allerdings merke ich, dass ich mich dadurch einfach nicht gut fühle.

ich trainiere auch meinen po, ich möchte mehr Volumen haben

kann mir da vielleicht jemand helfen, mit Ernährungsplan und trainigsplan, was ich essen soll und wie oft am tag und wie oft ich in der woche sport machen soll für ein gutes Ergebnis

ich bin 1,56 groß und wiege jetzt grade 42kg

...zur Frage

Training um Po zu vergrößern?

Heyy :)

Ich (14) möchte meinen Po größer trainieren. Seit einigen Tagen mach ich jeden morgen 30 Squats und überlege auch noch Lunges mit dazu zu machen aber ich weiss noch nicht wie viele dafür reichen. Mache das dann alles ohne Gewichte. Hättet ihr vielleicht Ideen was ich noch so machen könnte? Und nach wie vielen Wochen/Monaten sieht man ein Ergebnis?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Po-Training! - größer, kleiner oder bleibt er gleich?

Hey, ich habe seit ein paar Tagen endlich wieder mit meinem Bauch, Beine und Po Training angefangen. Nun esse ich kaum noch was, halt nur Obst und Gemüse und zum mittag nur einen Teller anstatt 2. Werde ich dadurch einen größeren Po bekommen wenn ich den nun trainiere und meinen essensplan so weiter führe? Oder muss ich viel essen und trainieren, damit mein Po größer wird? Danke schon im voraus!

...zur Frage

Ein Mädchen hat mir gestern nach dem Training einen Klaps auf den Po gegeben hat das eine Bedeutung?

Stehen Mädchen auch auf einen Knackigen Po den ich hab einen da ich schon seit 10 Jahre trainiere ?

...zur Frage

Bauch/Beine/Po - Ergebnis?

Hallo:)

ich hätte da mal ne frage.. :b
Wenn ich täglich früh und abends jeweils 20 Sit-ups und 20 Kniebeugen mit Hanteln mache, sehe ich dann nach ein paar Monaten ein Ergbnis, was Bauch/Beine/Po angeht?

oder eher nicht? würde das ja täglich machen.
Könnte auch 3x wöchentlich 20min trainieren, aber daran denke ich meist nicht bzw habe keine Zeit und das frühs und abends ist ja eine Sache von ein paar Minuten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?