ist das ein gutes Ergebnis nach 8 monaten training? wie findet ihr einen großen po an mädchen?

training
 - (Mädchen, Fitness, Training)

8 Antworten

Hallo thenightisyoung,

da hast du mit viel Ehrgeiz trainiert! Super, ein echt tolles Ergebnis. Ich hoffe du verlierst den Spaß und die Motivation nicht und machst weiter so!

LG

Das ist definitiv ein schöner Po.
Viel weiter würde ich gar nicht gehen, aber dir muss es gefallen.
Denk aber dran, dass der Po auch zum Rest des Körpers passen sollte :D

thenightisyoung
Fragesteller

das sagt mein freund auch :D aber ich denke immer das es nicht groß genug ist

fein trainiert, aber du bist ein ganzer mensch und hast hoffentlich noch mehr - auch nichtkörperliches - zu bieten als einen geformten po in einer trainingshose...!

was wäre denn mal mit charakter, geist, witz, natürlichkeit, anmut, humor, bildung von herz und hirn? mit diesen assets wird ein mädchen - so schönen hintern oder brüste sie auch haben mag - erst wirklich interessant für gute männer und frauen......

thenightisyoung
Fragesteller

Alles ist dabei 😊

hat eine sehr schöne Form und eine gute Größe 😅