Wie bekommt man von einen Birnenpo eine Apfelpo? :) / Übungen für Zuhause :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wie ein Hintern sich fomt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Aus der Ferne kann man keine Versprechungen machen aber Versuch macht klug. Mache Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kannst du nichts bei machen, ist genetisch bedingt. Du kannst ja auch aus einer Birne keinen Apfel machen

kann es nicht einfach nur an der Anatomie liegen ?