Ist es schlimm als Mädchen (14), keinen Apfelpo zu haben?

7 Antworten

Nein, daß ist nicht shlimm. Du musst auch gar nicht aussehen wie alle anderen, ist doch gut wenn nicht alle wie geklont aussehen.

Es mag sowiso jeder etwas anderes, dieses "jungs mögen nur dies und das" ist alles unsinn.

sarahvlt14
Fragesteller

Danke dir!

Naja ich bin 21 und hab noch keinen apfelpo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen
Amenia169  03.02.2022, 21:40

Was hast du für eine Figur? :3

CarinaSchoppe  03.02.2022, 21:42
@Amenia169

Kleine brüste 0 Hintern und ne Statur Wien Kerl. Breite Schultern schmalere Hüfte.

Das ist überhaupt nicht schlimm, denk sowas bitte erst gar nicht. Und es spielt auch gar keine Rolle 😊

Lg

Jeder Körper ist anders und auf seine Art gut, lass dich nicht unter Druck setzen, du kannst ja eh nichts dran ändern.

Nein. Du bist gut so, wie Du bist!

sarahvlt14
Fragesteller

Danke haha