Hip Dips, Po, Sport?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hip Dips, Thigh Gap, Skinny Fat sind Instagram-Bullshit Begriffe, die den Leuten weißmachen sollen, dass man vorm Fernseher 3x10 Beinheben pro Seite macht und dann gehen Problemzonen weg.

Eine sportliche Top-Figur ist trainings- und ernährungstechnisch harte Arbeit und ist nicht in 5 Sätzen abgehandelt. Weiters ist sie abhängig von deiner individuellen Genetik. Ich kenne ein Mädel dass so aussieht. Die steht jeden Tag im Studio, ackert jede Muskelgruppe runter und macht mehr Klimmzüge als die meisten Typen.

Wenn du also aussehen willst wie ein Fitnessmodel (definierte Bauchmuskeln sind da so ziemlich die Königsdisziplin) musst du auch dementsprechend Leben.

Ich würde mir dazu einen Trainingsplan von einem guten Trainer erstellen lassen, in diverse Vereine (Crossfit) gehen oder mich von einer anderen erfahrenen Person mitziehen lassen. Dann machst du deine eigenen Erfahrungen, lernst dazu und der Plan wird immer individueller - je nach Vorlieben.

Yasmin590
Fragesteller

dankeschön 💙