Hip Dips weg bekommen?

3 Antworten

Nicht zwingend nein wenn es an deiner genetik /knochenbau liegt kannst su abnehmen und trainieren wie du willst es bleibt trotzdem.. Kann dir ganz viele sogar im starken Untergewicht vorstellen mit hip dips.. Wenn man Übergewicht hat kann abnehmen aber etwas helfen in Kombination mit sport sport kann es aber auch verschlimmern, da Oberschenkel breiter werden. Im Untergewicht bzw unterem normalgewicht kann zunehmen vlt helfen, weil da dann fett hinkommt vlt wo die Lücke ist

Gib einfach mal 'hip dip workout' auf youtube ein und schau dich bisschen durch

Kann dir das von koboko fitness und chloe Ting empfehlen

Schau auf youtube coach cecil hip dips Lösung an

Er erklärt das ziemlich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining