Was tun bei hip dips?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brauchst n kaloriendefizit dass sich des abbaut.

Des erreichst du zwar au durch hungern und Diäten aber davon rate ich generell IMMER ab. (Jojo Effekt und ungesund)

Versuch jeden zweiten oder jeden dritten Tag zu trainieren.

(Bauchtraining bringt leider NICHT viel ->kleine muskelgruppe)

versuche große muskelgruppen wie rücken,... zu trainieren.

Muskeln verbrauchen die meiste Energie also die meisten Kalorien -> wenn du weiterhin normal isst nimmst du ab.

ich kann dir, wenn du zuhause trainieren willst empfehlen Dir ne hantelbank (verstellbar) und Hanteln (Anfangsgewicht pro Hantel vllt ca. 6 oder 7kg bei Mädels) kannst au mit weniger anfangen, wie du möchtest und dich dann langsam aber sicher steigern.

Falls du einen effektiven trainingsplan brauchst kannst mir ja schreiben.

nach jedem Training is s noch empfehlenswert ca 5 bis 10 min Seil zu springen (verbrennt zwischen 50 und 100 Kalorien je nachdem wie lange du springst) und ist effektiver als joggen.

Woher ich das weiß:Hobby
Laurazjane
Fragesteller

Will nicht abnehemen:( aber danke werde es trotzdem machen😁