Hip dips? Oder zu dünn?

5 Antworten

In dem Alter, und wenn man schlank ist, ist das nicht ungewöhnlich. Das ist nicht bei allen gleich, kommt aber häufiger vor.

Ich finde das du eine schöne figur hast.

Madame, das ist dein Knochen.

Leider wissen viele nichtmehr, wie echte Körper aussehen. Zudem online meistens mit bestimmter Unterwäsche usw getrickst wird.

Ich empfehl all jenen Leuten Aktzeichnen. Wirklich. Da lernt man, wie unterschiedlich Körper sind und was alles normal ist.

Nein hip dips sind normal.

Luna0610  21.08.2021, 23:54

Das war nicht die Frage.

Meine Güte, du bist 15. Warte doch erstmal bis dein Körper ausgewachsen ist. Was ist so schlimm daran wenn man deinen Beckenknochen sieht?

Ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung