Will dünn bleiben aber großen po?

4 Antworten

Du bräuchtest dafür Kniebeugen mit Gewicht für die Gesäßmuskeln . Und sog . Beincurls wobei Du die hintere Beinmuskulatur bis zum Gesäß hoch trainierst . Dies geht am Besten im Fitnessstudio . Bei den Beincurls liegst Du auf dem Bauch und ziehst ein Gewicht mit den Hacken zum Po hin . Am Anfang ca. 2 Sätze a 12 - 15 Wiederholungen , mit der Zeit kannst Du etwas mehr Gewicht nehmen mit 3 Sätzen und Pausen dazwischen ; 2 - 3 mal die Woche . Kniebeugen genauso , bis zu dem Punkt wo es schön im Gesäß wirkt . Am Anfang wird mehr die Beinmuskulatur gefordert ; etwas mehr Eiweiß in der Ernährung kann Dich dann unterstützen . Ansonsten Walken oder Jogging ; ca. 3 mal die Woche oder nur einmal als Ergänzung

Woher ich das weiß:Hobby

Mehr essen viel mehr essen 1300 idt viel zu wenig so wächst da gar nichts eher das Gegenteil

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

du musst nicht dünn bleiben. Eine normale Figur ist am besten.

sorry, aber mit 1300 kcal kann das nichts werden. du brauchst viel, gesundes essen im leichten (!) Überschuss und mindestens 2g Protein pro kg Körpergewicht