Wieso gucken meine Gesäßknochen so raus?

4 Antworten

Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich die einzige bin, bei der das so ist 😅 Bei mir sieht man die Knochen sogar noch etwas deutlicher, würde ich jetzt mal so sagen.

Das hat nichts damit zu tun, dass man zu dünn ist. Unser Knochenbau ist nunmal so 🤷🏼‍♀️

Außerdem habe ich bei mir festgestellt, dass das "Fett" eher oberhalb des Pos verteilt ist, gerade dann, wenn man sich bückt. So sieht man die Knochen natürlich extrem. Aber wenn du normal stehst, dürfte man sie nicht sehen oder?

Übrigens habe ich genau das gleiche Problem mit dem Sitzen. Irgendwann hat man das Gefühl, nur noch auf den Knochen zu sitzen.

Sport ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit, um dem Po mehr Volumen und Festigkeit zu geben, damit er besser gepolstert ist. Ich würde jetzt schon damit anfangen, Zuhause zu trainieren und dann irgendwann im Fitnesstudio mit Gewichten und diese dann immer steigern.

Ich bin z.b. gerade dabei, etwas zuzunehmen. Mal schauen, ob es dann etwas besser wird.

LG

Du könntest ja ein wenig Muskeln am Po aufbauen. Die Polstern und füllen die "Ecken" aus. Ich finde das aber nicht schlimm, da das bei vielen Mädchen der Fall ist.

Außerdem sieht es doch gar nicht so kantig aus. Orientiere dich nicht an Pornostars oder Instagram-Models.

Wenn dich persönlich wirklich was stört, dann ändere was. Aber lass dir nichts von der Gesellschaft oder deinem Freund was einreden. Wenn es deinen Freund stört, ist er nicht der richtige.

das kommt vom bücken!

Bückarbeit is wohl nix für dich...

Ich kann nur zu dem Thema mit deinem Freund was sagen. Wenn ihn sowas stört dann ist er nicht der richtige, und es stört ihn sicher nicht

TanjaReizerlin
Fragesteller

Vielen Dank, sehr nett sowas zu hören