2 mal hintereinander eine Direkttönung anwenden?

1 Antwort

2 mal hintereinander die gleiche Farbe zu tönen ist meiner Minung nach uneffektiv. Kauf dir für den zweiten Durchgang lie ber einen dunkleren Farbton, wenn dir die erste Tönung zu hell ist.

Danke für deine Antwort. Auf eine weise hast du schon recht, aber ich habe mir nur gedacht da ich hellblonde haare habe kommt diese ,,leichte Tönung" evtl nicht richtig ins Braun sodass ich vllt das 2 mal mache. Also nochmal die Brauntönung über dass dann hellbraun getönte:)

0

haare von schwarz auf braun färben (beschreibung und bilder)?

ich will meine haare von schwarz auf braun färben , jedoch hab ich das problem das schwarz ne ''stärkere'' farbe ist .. auf den verpackungen stehen immer beispiele von deinen haaren und dem ergebnis nach dem färben , jedoch meist nur von braun oder blond haarigen oder dunkelbraun bis braunschwarz aber meine haare sind schwarz deswegen weiss ich nicht ob es klappne würde wie auf dem beispiel.. daher habe ich mehrere fragen 1. MUSS ich meine haare erst blond/grau färben und dnach auf braun ? 2. welche marken sind gut ?

...zur Frage

Haare mit Accent Aubergine tönen, Ausgangshaarfarbe blond

Hallo! Ich habe mir letztens die Schaumtönung von Accent in der Farbe Aubergine gekauft, meine Natur/Ausgangshaarfarbe ist so ein Mittelblond. Ich habe im Internet gelesen, dass bei blonden Haaren die Tönung nicht wd ganz raus geht. Stimmt das? Oder ist es nur bei Hellblond so und wie kann ich das vermeiden? Wenn jmd schon Erfahrungen gemacht hat, bitte schreiben! Danke schonmal!

...zur Frage

Haare tönen in Hellblond?

Ich habe Mittel- bis Dunkelblondes Haar und wollte fragen, ob ich sie mir nun heller tönen kann. Bei DM gibt es ja die 3-12 Haarwäschen Tönungen und ich wollte fragen, ob die gut sind oder ob jemand noch Alternativen hat? Danke im voraus!

...zur Frage

Blond gefärbte Haare braun Tönen und dann?

Habe dunkelblond als naturhaar. Momentan sind meine Haare hellblond gefärbte und ich möchte eine dieser Braun Tönungen reinmachen die ein paar Haarwäschen nur im Haar bleiben. Sind meine Haare wieder hellblond nachdem das Braun rausgewaschen ist ?

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?