Hat hier jemand Erfahrung mit Accent Color 2 go "Bourbon"?

2 Antworten

Hey, die Antwort kommt vielleicht für den Fragesteller zu spät, aber für andere bestimmt gut zu wissen: Ich habe soeben von Rossmann Accent Color 2 go ausprobiert, auch aus dem Grund weil mir meine derzeitig blond gefärbten Haare mittlerweile zu hell sind. Ich habe jahrelang Syoss pearlblond 9-5, dann Los Angeles blond 10-5 von Syoss benutzt, sah immer wunderbar aus, aber nun hab ich mich am blond sattgesehen und versuche meine Haare rauswachsen zu lassen und einen Übergang zu meinem Naturblond (Mittelblond) zu schaffen ohne 90 Euro beim Friseur zu zahlen.

Das Accent Color 2 go in der Farbe 803 Bourbon (3 Haarwäschen haltbar, 89 Cent) habe ich also heute ca. 10 Minuten einwirken lassen (1 Packung, meine Haare sind etwas über Schulterlang) und nun sehen meine Haare leicht goldig, richtig schön aus (zum Glück nicht rot)...Die Reflexe sind ganz zart aber nicht ganz gleichmäßig (könnte aber an meinen Strähnchen liegen) meine Befürchtungen es könnte zu rot oder gar grün/lila werden haben sich nicht bewahrheitet! Ich bin mir sicher, wenn ich zwischendurch wieder Strähnchen nachziehe und die mit der Tönung wieder abmattiere...dass der Übergang von hellblond zurück auf meine Haarfarbe immer professioneller aussehen wird...die Friseure machen's auch nicht besser... und die Tönung ist echt günstig :-)

Das Accent Color 2 gleicht sogar ganz leicht die Ansätze ab (man sieht sie noch - klar, aber frisch gewaschen mit dem Color 2 go wirkt es ganz anders..) ...die Reflexe sind deutlich sichtbar und das Haar sieht wesentlich gesünder aus als wenn es nur einfarbig wäre... Allerdings ist mein persönliches Ergebnis noch nicht 100% zufriedenstellend.

Zu der der Schaum Tönung: Ich habe mir heute auch gleich Bourbon 803 als Accent Schaum-Tönung gekauft (also die 6-8 Haarwäschen haltbar ist, 1,99 Euro), auch wenn die Farbe auf der Packung etwas anders aussieht als auf der Tüte...die Nr. ist ja identisch (803). ---> Ich werde euch demnächst von dem Ergebnis berichten... Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis dann intensiver sein wird, als bei der Color 2 go Shampoo Tönung für max. 3 Haarwäschen aus der Tüte...aber ich ausführlich darüber berichten wenn es soweit ist.

1.VORHER - (Haare, färben, Tönung) 2.NACHHER - (Haare, färben, Tönung) 3.VORHER2 - (Haare, färben, Tönung) 4.NACHHER2 - (Haare, färben, Tönung)

Hej! Ich brauche auch Hilfe, Ich habe mir Accent Colout 2 go Kupfergold gekauft, und will es am Freitag machen, und dass es am Montag zu Schulbeginn wieder draussen ist. Ich MUSS es wissen HILFE!

Wenn du wirklich das Color 2 go benutzt dann ja