Wer hat schonmal die Schaumtönung von Accent ausprobiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte davon vor Jahren immer die Schokobraun Tönung, also die richtige, nicht die Schaumtönung & die war ser gut, hat ewig gehalten. 

Meine Mum nimmt mal eins die Schaumtönung in Rot, zur Überbrückung, wenn sie es zeitlich nicht direkt zum Friseur schafft. Farbergebnis ist auch hier sehr gut. Wäscht sich raus & hält auch paar Wäschen. Allerdings hat meine Mum auch das ein oder andere graue Haar, da geht die Farbe ja eh schneller raus.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 2 Freundinnen und ich (alle Versch. Haartöne) haben schlechte Erfahrungen gemacht entweder man hat gar nichts gesehen oder die Haare wurden rot/orange nimm lieber was von garnier :) oder loreal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?