Kokosnuss schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten es weg zu schmeißen du sagst jaa das hat schlecht geschmeckt und säuerlich gerochen also wenn ich du wäre würde ich es entsorgen . Bei mir war das nämlich mal so das ich den fehler gemacht hab nämlich die kokusnuss gegessen und das wasser getrunken obwohl es so komisch war dann ging es mir halt 2-3 tagen schlecht :(' Ich würd's nicht tuhn

Im Zweifelsfall würde ich mich auch auf die Riech- und Geschmacksprobe verlassen + das Teil wegschmeißen.

Im Zweifelsfalle ist Wegwerfen wohl besser als Erbrechen .....

Wie viel Inhalt in g hat eine Kokosnuss?

Und nimmt man durch eine Kokosnuss ab?

...zur Frage

Welche kokosnuss-Sorte?

Es gibt ja verschiedene kokosnuss-Sorten und die wachsen ja alle auf einem Baum. Wenn man jetzt eine kokospalme einpflanzt (kokosnuss) wie kann man bestimmen welche kokosnuss-Sorte man bekommt ?

...zur Frage

Ist Kokosnuss gesund?

Ich habe im Internet geschaut und da gibt es sehr unterschiedliche ''Meinungen'' bei den einen steht Kokosnuss ist sehr gesund... Bei denn anderen dass das Kokosnuss Fleisch sehr Fettreich ist und deshalb ungesund ist mich würde es auch interessieren ob die Milch gesund ist
Danke im voraus :)

...zur Frage

Schwarzer Punkt im Ei, was ist das?

Hei:)
Also ich habe mir gestern ein Frühstücksei gemacht und als ich es aufgeschlagen haben habe ich etwas komisches gerochen. Es hat nicht faul gerochen sondern eher nach irgendwelchen Chemikalien. Ich hab dann etwas schwarzes im Ei gefunden, sah total komisch aus. Ich habe aber im Internet nicht wirklich was gefunden was das sein könnte und hab das Ei dann mal lieber nicht mehr gegessen. Weiß jemand was das ist? Ich will nämlich die anderen Eier nicht auch noch wegschmeißen, falls ich wieder so etwas finde und es in Wirklichkeit was total harmloses ist.
Danke:)

...zur Frage

Kann man aus hohes C Alkohol machen?

Hallo allerseits,

heute ist mir aufgefallen das mein hohes c Saft auf einmal nach Wein Gerochen hat(steht schon mehrere Tage ungekühlt rum) und ich habe den weggeschmissen.

heisst das das in dem Saft Alkohol entstanden ist?

und kann man den Saft jetzt noch trinken(also sozusagen als Alkohol) oder ist der schon vergammelt und Mann sollte den wegschmeißen?

danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?