Wie oft esst Ihr Kokosnuss😋?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nie😃. 62%
Jedes Jahr😃. 21%
Jede Woche😃. 9%
Jeden Monat😃. 8%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jede Woche😃.

Ich esse gehobelte Kokosnuss im Joghurt, allerdings kaufe ich diese schon in gehobelter Form.

Oder Ananas mit Kokosmilch.

Ich verwende auch Kokosöl und Kokosmilch und liebe Romy Kokosschokolade, diese aber nur sehr selten, weil sie einen hohen Suchtfaktor hat.

Auch gerne mag ich Kokostee (Schwarztee mit Kokosstückchen) und Batida de Coco.

Kokosnüsse selbst habe ich als komplette Nuss nur 2x gekauft und fand es unhandlich, diese zu öffnen.

Rosenmary  20.08.2022, 21:38

Vielen Dank für den 🌟

Jedes Jahr😃.

Kann ich jetzt nicht in solchen Werten angeben. Aber einmal pro Jahr bestimmt. Immer wenn ich Lust darauf habe. Mmh lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden Monat😃.

Ich hab mir den Spaß ein Mal gegeben, nachdem ich das Mistding nach einer halben Stunde offen hatte, habe nochmal ne dreiviertel Stunde das Fleisch rausgepult und beschlossen, dass es mir das nun wirklich nicht wert ist. Wenn alle Kokosprodukte zählen, esse ich aber gerne mal etwas mit Kokosmilch in Currys und Desserts oder Kokosraspeln (an Weihnachten hauptsächlich - in Form von Kokosmakronen die meine Oma backt). Nicht böse gemeint, aber da man das so oft liest : es heißt "esst" und nicht "isst", wenn es auf mehrere Personen bezogen ist.

1-2x im Jahr höchstens. Da muss ich nämlich richtig lust drauf haben, dass ich mir mal ne kleine kaufe.

Oft kaufe ich sie aber auch Jahrelang überhaupt nicht.

Jedes Jahr😃.

Eigentlich mag ich sie, esse frische Kokosnuss aber selten. Eine ganze ist mir viel zu viel und nicht jeder mag mit essen. Kokosmilch verwende ich.