Esst Ihr gerne Kokosnuss?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja. 69%
Nein. 31%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Sehr lecker! 😋
Ich mag es gerne als Getränk, in Gerichten und zum so essen. 🥥

Ich war mal in México und da gab es so ein richtig leckeres Kokosnuss Getränk. Leider finde ich es hier in Deutschland nirgends.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
leChatNoir267  18.08.2022, 11:32

Meinst du Trinkkokosnüsse? Die gibts auch in Deutschland manchmal in Supermärkten.

Nein.

Ich mag Kokos nicht wirklich aber der Geruch kann schon gut sein....manche jedoch natürlich nicht.

Nein.

Ich persönlich kann weder den Geruch noch den Geschmack von Kokosnuss(produkten) ausstehen, aber das ist nur mein subjektiver Geschmacks- und Geruchssinn.

Ja.

nicht häufig aber gelegentlich und dann gerne, den Geschmack finde ich cool :)