haare kaputt?

4 Antworten

Vielleicht ist das Spliss oder so hahah

Aber eigentlich wenn du die haare glättest mit einem Glätteisen bekommst du diesen sleek look

Anonym55679
Fragesteller

hahaha danke das du auf jede frage antwortest, und danke werde ich versuchen

Das sind auch einfach Haare die nachwachsen, aber ich finde das gar nicht schlimm bei dir, schaust trotzdem sehr gepflegt aus, wenn müsstest du sie vielleicht mit etwas Haarspray oder Gel an den Kopf "kleben", aber ansonsten ist das völlig normal und kaputt schauen deine Haare jetzt nicht gerade aus

Anonym55679
Fragesteller

das auf dem bild bin ich nicht, das war nur ein beispiel wie ich meine haare haben möchte.

Natimichl  15.10.2021, 09:58
@Anonym55679

Ach so, aber gegen die Babyhaare kann man eingentlich nichts machen, die habe ich auch, du kannst sie mit Haarspray etwas platt drücken, aber die Haare wachsen halt einfach nach

Das sehe ich zwar, aber finde deine Haare trotzdem immer noch hübsch.

Anonym55679
Fragesteller

das auf dem bild bin ich nicht, das war nur ein beispiel wie ich meine haare haben möchte.

Ich nehme an du meinst sogenannte babyhaare? Wenn du danach googlest gibt es Tipps wie man sie bändigt.

Anonym55679
Fragesteller

oh, sorry ja.