wie wachsen meine haare schneller?

24 Antworten

Hallo! Ich habe mir auch vor kurzem die Haare kürzer geschnitten, und meine Freundin hat mir gesagt, das man sich jeden tag die Haare mit warmen Kokosöl (also am Herd erhitzten Öl) jeden Abend die Haare "waschen" soll. Funktionieren soll es so: 

1. Das gekaufte Kokosöl am Herd erhitzen. (bis es warm-heiß ist, darf noch nicht kochen!!)

2. Dieses Öl  die Haare einmasieren (Hauptsächlich auf die Kopfhaut aber auch die Längen nicht aussparen.)

3. Das dann ca. 5  Minuten einwirken lassen. (wobei mir auffällt, dass es nicht so heiß sein soll)

4. Dann die Haare GUT Ausspülen und  besten mit dem gewohnten Shampoo waschen. 

Anscheinend sollen die Haare nach dieser Woche  2-3 cm gewachsen sein.

Nun muss man 3 Wochen "Kokospause" machen und dann kann man es wieder machen.

Ich hoffe euch hat diese Antwort geholfen! :)) 

Hey,

ich befasse mich auch gerade so ein bisschen mit dem Thema Haarausfall und schnellerer Haarwachstum. Wollte auch hier mal nach ein paar Tipps suchen. Also für alle die es auch heute noch interessiert, habe ich die folgenden Tipps :)

  1. Kopfhaut massieren - Dadurch regst du die Durchblutung an und förderst das Haarwachstum. Am besten auch Kokosöl für die Massage verwenden.
  2. Haare nur alle 2-3 Tage waschen, wenn möglich
  3. Nahrungsergänzungsmittel die Biotin, Eisen und/oder Vitamin A enthalten, können die Haarwachstum ebenfalls positiv beinflussen
Woher ich das weiß:
Recherche

Und wieder einmal: es goibt nichts, das Haare schneller wachsen lässt. Und ein Zopf könnte nur dann Probleme bringen, wenn das Haar extrem entfettet wird, besonders heiss behandelt und anschliessend eng und straff geflochten wird.

gibt es möglichkeiten das haare schneller wachsen?

Hey hat jmd von euch einen kleinen tipp wie haare schneller wachsen (die auf dem kopf xD) thx :D <3

...zur Frage

Lange Haare ohne spitzen schneiden?

Also, ich will mir meine Haare lang wachsen lassen....wenn ich jetzt 1 jahr...meine haare von der länge nicht schneiden lasse...keine spitzen und gar nichts..werden die dann länger als wenn ich sie wie jetzt alle 7 wochen schneiden lasse weil dann werden die jedes mal wieder 3 cm kürzer oder so...und wenn man berechnet das die haare im monat etwa 1cm wachsen...hmmm...weil ich glätte meine haare 2-4 mal im monatrichtig kaputt sind sie aber nicht..sonst benutz ich keine hitze...weder föhn noch sonstige dinge..soll ich sie jetzt einfach mal nicht schneiden lassen bis ich meine wunschlänge hab oder alle 7 wochen schneiden lassen...habt ihr irgendwelche tipps wie ich möglichst schnell lange haare bekomme?

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur die Haare Stück für Stück schneiden lassen?

Mal eine blöde Frage,

ich hab entschieden, das ich meine Haare jetzt doch etwas kürzer schneiden lassen will, wie kurz, da bin ich noch nicht ganz sicher. Geht es beim Friseur, das ich mir die Haare ein Stück kürzer schneiden lasse, dann gucke ob es so okay ist und gegebenenfalls dann direkt noch ein Stück kürzer schneiden lasse, bis ich mit der Länge zufrieden bin? Oder muss ich da eine genau Vorstellung haben und wenn es mir so dann doch nicht reicht später wieder kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?