Wachsen haare schneller mit zopf?

4 Antworten

Das is KEINE hirnlose Frage sondern berechtigt. Wie schon gesagt, wachsen die nicht direkt schneller. Dadurch, dass die aber wenigen Belastungen ausgesetzt sind (Haargummi bloß nicht zu fest machen!) brechen die weit aus weniger. Bedeutet weniger Spitzenschneiden und daraus resultiert was? Genau! Man kommt schneller an sein Ziel

nein das ist schwachsinn.Das ist sobiso besser wenn du deine haare offen trägst sonst brechen kleine härchen immer so schnell ab und dann sieht das kaputt aus.

nein, das stimmt nicht. Ich trage seit vielen Jahren Zopf und habe keine gebrochenen Haare. Wenn DU sie offen in Schulterlänge trägst, brechen sie sogar ab, weil sie immer auf die Schultern stupfen.

0
@Hannipuepp

du kannst aber auch nicht sagen das sie dann gesünder sind oder schneller wachsen.

0

nein. Achte mal auf die nötigen Vitamine und Spurenelemente, die zum Wachstum gebraucht werden.

Was möchtest Du wissen?