Lücke zwischen Hüfte und Becken.. weg trainieren ?

hier das Bild dazu  - (Sport, breite Hüften, Schmales Becken)

3 Antworten

Ich denke das es möglich sein dürfte deinen Bauch noch zu trainieren um ihn definierter zu machen.

Wir reden hier aber von Sachen die definitiv nicht notwendig sind. Suche dir lieber einen Kleidungsschnitt der zu deiner Figur passt. 

Also ein bisschen abnehmen an der Stelle sollte möglich sein. Beim Becken mehr anzutrainieren ist zwar möglich, aber wird lange dauern und evtll auch nicht funktionieren, kommt auf deinen Körper an.

Sonst hast hoffentlich keine Probleme? Sei froh, wenn Du gesund bist.

Wenn du keine Ahnung hast denn halt doch einfach deine klappe.. und kümmere dich lieber über die (für dich ) wichtigen Dinge ;)

0
@JxXxP

Auch noch frech werden. Mal sehen, ob es Dich noch interessiert, wenn Du richtig schwer krank wirst.

0
@onidagori

Wie ich aus deinen Profil entnehmen kann bist du krank.. das wünsche ich niemanden und natürlich weiß ich das es schlimmeres gibt als ein Schönheitsproblem dennoch werde ich Ja wohl fragen dürfen und versuchen was daran zu ändern ... 

0
@JxXxP

Ist das wirklich so wichtig fürs Leben? Da gibt es doch wahrlich wichtigeres. Dir ist es wahrscheinlich nur langweilig, hast nichts zu tun.

0
@onidagori

Für mich ist es leider schon ziemlich wichtig da ich stark mit meinem selbstbewusstsein zu kämpfen habe.. wünsche mir natürlich das mich sowas nicht stört . Denke mal es ist eine andere Art von Krankheit als bei dir .. allein das denken das man am Körper was ändern muss kann man als krankhaft bezeichnen deswegen möchte ich daran was ändern damit ich mich psychisch besser fühle.. und es ist doch schön wenn es hier Menschen gibt die mir Ratschläge geben können und das ich darin etwas ändern könnte 

0

Sorry das ich mich einmische, aber was JxXxP für Fragen stellt kann dir ja sowas von egal sein. Wenn es sie beschäftigt oder interessiert oder was auch immer, hat sie das Recht hier andere Leute zu fragen. So einfach ist das.

2

Was möchtest Du wissen?