Lücke zwischen Hüfte und Becken.. weg trainieren ?

hier das Bild dazu  - (Sport, breite Hüften, Schmales Becken)

3 Antworten

Ich denke das es möglich sein dürfte deinen Bauch noch zu trainieren um ihn definierter zu machen.

Wir reden hier aber von Sachen die definitiv nicht notwendig sind. Suche dir lieber einen Kleidungsschnitt der zu deiner Figur passt.

Also ein bisschen abnehmen an der Stelle sollte möglich sein. Beim Becken mehr anzutrainieren ist zwar möglich, aber wird lange dauern und evtll auch nicht funktionieren, kommt auf deinen Körper an.

Hallo, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber hast du eine Lösung gefunden? Mich stört das auch total an mir ... viele Grüße