Spüren Männer die Poknochen einer Frau?

4 Antworten

Bin zwar kein Mann aber mit einem zusammen. Also ich gehöre zu 100% zu den Curvys, und selbst mein Mann, der auch nicht grade der dünnste ist, beschwert sich über meine Poknochen wenn ich auf seinem Schoß sitze🤦🏽‍♀️😂

Aber wenn dein Cruch dich mag, dann ist ihm dein spitzer Poknochen egal, eher im Gegenteil, er wird dich perfekt finden so wie du bist.😊

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunnymoon6
Fragesteller

Mist, das macht es jetzt nicht besser dann wird’s ja umso schlimmer bei mir haha…

Ich kann mir nicht vorstellen das er sich daran stört und wenn soll er halt aufpassen !

ich finde sehr schlanke Frauen erotisch aber wirklich verletzt habe ich mich noch nie an ihren Knochen .

Also, das ist eigentlich überhaupt nicht relevant für mich. Wenn es deinen crush stört, dann liegt das Problem bei ihm und nicht bei dir 😊

Lg

Hey, könnte sein das Männer gibt die es stört.
mich jedenfalls nicht

lg