Frage an alle Männer?

8 Antworten

Wenn ich liebe, dann liebe ich mit Haut und Haar.

Bedeutet wenn ich mein Herz vergebe, dann gibt es keine anderen.

Also, wenn du sie nur Scharf findest, sie sich aber über beide Ohren in dich verliebt hat. Solltest du reinen Tisch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür müsste ich erstmal so eine Art Mann sein.

Wenn mich etwas im Leben NICHT antreibt, dann ist es sexuelle Anziehung. Ich habe mich noch nie aus solchen Gründen auf einen Menschen eingelassen. So ein Verhalten und Denken ist absolut unreif und kindisch. Menschen nach sexueller Anziehung einzustufen ist ganz giftig für die Gesellschaft.

Wenn du dich in einen Menschen verliebt hast, dann kannst du so viel Sex haben wie du willst, aber einen Menschen wählt man nicht aus nach dem Motto: mit dem würde ich schlafen, mit dem nicht.

Kompliment. Aber es darauf beruhen lassen. Nichts draus machen. Das käme nicht gut raus...

Da ich es vorziehe immer ehrlich zu sein, würde ich ihr gleich sagen was Sache ist.

Freuen über so ein Kompliment würde ich mich aber natürlich trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt
sees9991
Fragesteller

Wie würdest du es sagen / schreiben?

sees9991
Fragesteller
@DarianLuca

Hm? Aber wenn du schreiben würdest "Ich vermisse dich auch" würde das ja auch nicht direkt heißen dass mehr daraus wird?! Oder wie meinst du das?

DarianLuca  10.11.2023, 18:23
@sees9991

Ich würde ihr nicht schreiben, dass ich sie auch vermisse. Würde einfach nicht darauf reagieren, bzw eben das drauf antworten, was ich davor schrieb.

Es wäre für mich völlig belanglos.

Ernsthafte Meinungen werden nicht geschrieben, sondern persönlich ausgetauscht.