WIESO duscht man(n) sich nicht vorher?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
…… Trotzdem kleben Slip und Hemd bei mir ziemlich unangenehm am Körper.

Wenn bei dir schon wegen der Hitze alles am Körper klebt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn zur Zeit bei einigen „Gästen“, die eine weite Anreise hinter sich haben, ebenfalls Schweiß auf der Haut zu finden ist.

Eine Duschmöglichkeit anbieten, selbstverständlich gegen Zuschlag wäre doch für beide Seiten eine Möglichkeit, den Akt halbwegs konfliktfrei über die Bühne zu bringen.

Außerdem dürfte es dir bei deinen Verdienstmöglichkeiten nicht schwer fallen, ein kleines Klima-oder Lüftungsgerät zu besorgen, um die Schweißausbrüche während der sexuellen Handlungen zu minimieren.

Wir „Herren der Schöpfung“ sind nicht für alles Unbill auf der Welt zuständig.😖

Eine taffe Frau nimmt die Sache selbst in die Hand und sorgt für die Beseitigung der Arbeitserschwernisse.

holzlandhexe
Fragesteller

>>und wenn hier bei uns keine Ventilatoren in den Schlafzimmern wären, würde man eingehen.<<

Vielleicht hast du das in meinem Beitrag überlesen? - Liebe Grüße!

quantthomas  20.07.2022, 14:21
@holzlandhexe

Sorry, den Text habe ich tatsächlich nicht ganz genau gelesen.

Diese Sommertemperaturen verwirren anscheinend auch die Sinne, die für das Lesen zuständig sind.

Liebe Grüße zurück!😵‍💫

quantthomas  21.07.2022, 13:29

Danke, daß du mich trotz meiner „Leseschwäche“ an die Spitze der Antwortgeber gesetzt hast.

Diese Auszeichnung erfüllt mich mit Stolz und ich möchte dich virtuell, trotz meines verschwitzen Oberkörpers ganz herzlich umarmen .😌

Liebe Grüße, und nochmals Danke 🙏🏻

Sofern Duschen vorhanden sind kannst du durchaus den Kunden anbieten vorher zu duschen eventuell mit dir zusammen. Wird kaum jemand was dagegen haben.

Ich kann total nachvollziehen, dass das für dich unangenehm ist.
Als Kerl wäre mit das unangenehm mit unpassender Körperhygiene zum Sex bei dir anzukommen. Für mich ist rasiert, geduscht, geputzte Zähne Grundvoraussetzung - weil ich mich sonst nicht wohlfühlen würde.
Aber wenn ihr keine Duschen für die Freier anbietet, ist’s im Hochsommer natürlich schwierig. Da kommt man ja alleine bei der „Anreise“ schon ins Schwitzen…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

holzlandhexe
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich finde das jetzt auch nicht sooo unangenehm und würde die Frage heute auch nicht mehr so stellen. Haben sich ziemlich viele Männer darüber aufgeregt. Sie meinen, ich sei im falschen Beruf, wenn ich derart zickig bin. - Liebe Grüße! =)

EugeneHKrabs  11.08.2022, 11:20
@holzlandhexe

Hallo, gern geschehen ☺️. Zur „damaligen Zeit“ war das Thema / die Frage für dich eben wichtig und daher auch richtig. Lass dir da nichts einreden. Und ich finde es absolut nicht zickig, wenn du bei deinem Beruf die berechtigte „Anforderung“ stellst, dass eine geeignete Körperhygiene bei deinen Freier angebracht wäre. Ich finde das selbstverständlich - das hat aus meiner Sicht auch etwas mit Respekt gegenüber den Mädels zu tun.

Liebe Grüße und bleib gesund.

Das Problem is je nachdem wie weit man entfernt wohnt das das bei der Hitze eh nix bringen würde zuvor.

Bietet ihr/du die Möglichkeit das vor Ort eben schnell zu machen? Ich bin mir sicher die Option würden viele auch dankend annehmen.

holzlandhexe
Fragesteller

Mir ist es egal, wenn die Freier riechen. Aber sie müssen nicht stinken, weil sie sich vor 1 Woche vielleicht das letzte Mal gewaschen haben.

avatar2209  20.07.2022, 14:52
@holzlandhexe

Ja gut das ist klar, ich dachte es geht mir um das aktuelle wegen dem Wetter

Ich besuche auch gerne mal nette Dienstleisterinnen, aber immer frisch geduscht.

Anders würde ich mich gar nicht wohlfühlen.

Ich dusche, bevor ich losfahre, manchmal auch erst dort, wenn ich weiß, daß das möglich ist.

Dann gerne mit der Frau oder unter ihrer Aufsicht :-)

Aber so ganz ungewaschen da hinzugehen, halte ich irgendwie auch für respektlos.