Wo genau,solltest Du berührt werden, um Dich in Stimmung zu bringen?

10 Antworten

Auch auf de Gefahr hin, dass es seltsam wirkt, aber: zwischen den Ohren.

Ich bin ein Ausstrahlungs- und Ambientefetischist, könnte man vielleicht sagen. Mich triggert das Auftreten, das Verhalten und die Verwendung von teasenden Bewegungen und Worten unendlich viel mehr, als es eine Berührung, egal wo, jemals könnte. Das knistern und die Stimmung werden in meinem Kopf erzeugt, und der reagiert darauf nunmal am intensivsten.

Eventuelle Berührungen wirken auf mich eher begleitend. Sicher, auch sie lösen die gewünschten, körperlichen Reaktionen aus, aber ohne ein intensiv wirkendes Auftreten, sei es durch Ausstrahlung, Worte, Koketterie oder Laszivität, empfinde ich es nicht als erfüllend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Bei mir sind es z.B. diese Dinge:

  • Massagen (Rücken/Nacken)
  • Wenn er meinen Hals küsst
  • Wenn er meine Brüste berührt

Ich bin deshalb nicht immer in Stimmung. Entweder man hat Lust oder eben nicht.

LG!

Torrnado  10.12.2022, 22:43

ge - nau ! ohne Lust geht nix haha ^^

Mit Zärtlichkeiten, sanften Liebesküssen mit Anfang im Gesicht, das ganze langsam steigernd, vereinigend.

Ohrläppchen knabbern nö.

Bei mir kommt es auch mehr die Bewegungen und die Art zu verführen, die mich reizen. Anweisungen, Aufforderungen und das Gefühl, wenn die Frau weiß was sie will und sich auch nimmt, wonach ihr ist.

Zärtlichkeiten, knabbern oder streicheln sind zwar etwas wundervolles und inniges, für mich aber eher etwas für "danach". Und beim "davor" eher etwas, dass ich lieber selbst gebe anstatt es an mir zu fühlen. Die Lust der Dame zu spüren löste in mir schon immer mehr aus als alles andere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität

Zwischen den Ohren. Am Hals und natürlich dawo ein mann sein bestes Stück ist 🍀😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha