Hast du Mal Erfahrung gemacht, dass eine Frau einen reicheren Typ als dich bevorzugte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich denke... 63%
Nein, es lag nicht an Geld 38%
Leider ja, das lässt sich aus Folgendem erschließen, nämlich... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke...

Hallo BigMaul!

Der richtige Mann auf dem Fahrrad zieht Frauen eher an als die männliche Nullnummer im Sportwagen

Ist Fakt, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich denke...

dass das so gewesen sein könnte, da eine Ex mich mal für jemanden verlassen hatte, der ein teures Cabrio hatte. Zu der Zeit hatte ich noch kein Auto, da ich da gerade den Führerschein gemacht hatte.

Ich denke...

Genau das Gegenteil war der Fall.

Mein potentieller Nebenbuhler war Erbe einer Möbelfabrik für Spezialmöbel.

Ich bin der Sohn eines Facharbeiters und einer Bürokauffrau.
Meine Frau und ich haben uns unser Leben selber aufgebaut.

BigMaul
Fragesteller

Das ist schön zu hören, es gibt doch Liebe

BigMaul
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Ich dachte du bist junger) Aha, die Liebe macht es mit dir)

BigMaul
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Eigentlich sind hier oft Menschen, die schon älter sind dennoch nicht spröde sind. Ich denke hier ist gute community. Mein Nachbar der über 90 ist, hat sich selber PC-Kenntnisse beigebracht. Einsam ist er nicht. Ich denke wenn man einsam im Alter ist, hat man keine Kraft oder Interesse etwas zu tun.

iQhaenschenkl  02.02.2024, 17:03
@BigMaul

Ich bin seit April letzten Jahres Rentner. Ich hatte ein sehr erfülltes Berufsleben und meine Frau ist noch voll in Aktion. Sie schreibt z.Z. sogar noch an ihrer Dissertation. Das machen andere während ihres Studiums.🤷‍♂️

Wer Rastet, der rostet. Ich habe zwei sehr erfüllende Hobbys und bin politisch, für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, immer noch sehr aktiv!