Wieso hassen Frauen mich?

10 Antworten

"Den Leuten immer die Wahrheit sagen" ist nicht immer, aber oft ein Synonym für wenig Empathie und mangelndes Feingefühl sowie keine Selbstreflexion. Insofern kann das also positiv wie auch negativ empfunden werden.

Dass du gleich als nächstes bei deinen Vorzügen erwähnst, dass du einen Bart und Geld hast, zeigt dass du Männlichkeit anscheinend über Dinge definierst, die eigentlich nicht so wichtig sind und die auch nichts über den guten Charakter eines Menschen aussagen.

Außerdem verallgemeinerst du "die Frauen (so als würdest du alle kennen) haben mich enttäuscht", "die Frauen hassen mich"... wer alle Frauen in eine Schublade mit negativen Etiketten wirft, der muss sich nicht wundern, wenn die anständigen Frauen einen Bogen um ihn machen. Oder wirst du gerne vor-verurteilt?

Zu guter letzt spricht aus deinen Hasstiraden gegen vermeintlich "hässliche andere Männer" der Neid. Und Neid ist mit eine der unattraktivsten Eigenschaften.

Davidm841
Fragesteller

Das ist kein Neid, ich seh ja wie der aussieht...

Vorobuschek  09.01.2024, 10:34
@Davidm841

mach dir kein Kopf die person ist selber fern ab der realität. Sobald sie von einer person belogen wird regt sie sich dan als erstes auf aber bei dir ist es ,, Den Leuten immer die Wahrheit sagen" ist nicht immer, aber oft ein Synonym für wenig Empathie und mangelndes Feingefühl sowie keine Selbstreflexion.,,

frostfeuer85  09.01.2024, 15:17
@Davidm841

Ich meinte Neid auf seinen Erfolg bei den Frauen, nicht Neid auf sein Aussehen.

IchDirk  09.01.2024, 15:14

Schön und offen geschrieben, DANKE Dir.

ZaciYou  09.01.2024, 15:19

Gereded wie ein öwe!

Ich sag den Leuten immer die Wahrheit,

Damit hätten wir schon mal einen ziemlich guten Grund! Ja, Du hast richtig gelesen. Es ist nämlich nicht immer von Vorteil, stets die Wahrheit zu sagen (ob ich Dir abkaufe, daß Du dies tust oder nicht, steht auf einem anderen Blatt). Oft ist es klüger, auch mal die Klappe zu halten und Andere reden zu lassen!

bin [...] zuversichtlich, glücklich

Hier widersprichst Du Dir selbst. Denn wärst Du wirklich glücklich und zuversichtlich, hättest Du es auch nicht nötig, solch eine Frage zu stellen!

wieso hassen die mich obwohl ich mich gut benehme etc.

Lies Dir mal bitte genau den Tonfall in Deinem Post durch - vielleicht kommst Du dann auf den Trichter. So wie Du nämlich hier 'rüberkommst, klingst Du ganz schön selbstverliebt, arrogant und überheblich. Sorry, aber gutes Benehmen geht meiner Meinung nach anders! Du widersprichst Dir hier also schon zum zweiten Mal!

Ich such keine Frau mehr, da sie mich entäuscht haben,

Ja, jaaa - schuld sind immer nur die Anderen, niemals Du selbst, nicht wahr?!? Noch ein Widerspruch, denn zu einer Beziehung gehören immer noch mindestens zwei Personen! Und meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt, daß am Scheitern einer Beziehung niemals nur eine Seite die alleinige Schuld trägt.

Deine Fähigkeit zur Selbstkritik ist extrem verbesserungsbedürftig!

Plus: Was häßlich oder gutaussehend ist, lag schon immer im Auge des Betrachters!

Und im Auge des Betrachters Waldi bist Du äußerst unattraktiv!

Davidm841
Fragesteller

Darf es mich jetzt nicht mal mehr interessieren?

IchDirk  09.01.2024, 15:16

Ja, das dachte ich mir auch als ich Davidm841 Selbstdarstellung gesehen habe .... Bescheidenheit fehlt in seinem Lexikon scheinbar .....

Einen Bart und "viel Geld" zu haben ist nicht genug, um gemocht zu werden. Da gehoert einiges mehr dazu, woran es Dir ganz offensichtlich fehlt.

Und wie kommst Du auf das schmale Brett,dass Frauen Dich "hassen", nur,weil Du bisher noch keine abbekommen hast? Mir scheint, Du nimmst Dich etwas zu wichtig ... Und das ist uebrigens auch eine Eigenschaft, die Frauen so richtig abstossend finden.

IchDirk  09.01.2024, 15:16

Ganz genau .... Jesus hatte auch einen Bart- aber keine Freundin 😁

Ich habe viel Geld,bin sportlich...ach ich bin super, keine Frau versteht es.

Deine Arroganz und Überheblichkeit sind schon Programm. Macht auf Dauer aber einsam

Davidm841
Fragesteller

Bin introvertiert. Sowas wie einsam kenn ich nicht. Zum Glück...

RimaBeatrice89  09.01.2024, 08:51
@Davidm841

Du schreibst:" Sowas wie einsam kenne ich nicht!"- Das sind dann eher die extrovertierten Personen, denn die introvertierten bevorzugen eher das Alleinsein und sind häufig in sich gekehrt. So wie du schreibst, kommst DU auf keinen Fall introvertiert rüber.

Waldi2007  09.01.2024, 08:56
@Davidm841
Sowas wie einsam kenn ich nicht. Zum Glück...

NOCH nicht... aber das kann schneller kommen, als es Dir lieb ist!

Davidm841
Fragesteller
@RimaBeatrice89

Wieso gehen sie dann nicht raus, wenn sie sich alleine einsam fühlen? Ich bin gern allein und arbeite zurzeit an einem politisch theoretischen Buch.

Waldi2007  09.01.2024, 09:10
@Davidm841
Ich bin gern allein und arbeite zurzeit an einem politisch theoretischen Buch.

Na dann sag mir einfach Bescheid, sobald Du den Literaturnobelpreis gewonnen hast... aber bis dahin sei ruhig weiter alleine!

Armselig, einfach nur armselig!

IchDirk  09.01.2024, 15:19
@Waldi2007

He Waldi2007, nicht zu sehr erregen bei seiner super Selbstdarstellung.

Einfach mal wieder die GuteFrage Startseite aufrufen und gute Fragen sinnvoll beantworten 🎅

Sterntaler927  09.01.2024, 16:51
@Davidm841

Du bist nicht introvertiert.Dagegen spricht sowohl Deine Eitelkeit, mit welcher Du Dich hier anpreist, als auch Deine Grossfressigkeit.

Haben dir mehrere Frauen denn überhaupt direkt ins Gesicht gesagt, dass sie dich hassen oder ist das nur deine Vermutung?

  • Wenn jemand überdurchschnittlich attraktiv ist, nehmen manche an, dass derjenige eingebildet ist.
  • Wenn jemand sehr sportlich ist, nehmen manche an, dass derjenige oberflächlich ist.
  • Wenn jemand ein dickes Auto fährt oder teure Klamotten trägt, nehmen manche an, dass derjenige materialistisch ist.

Selbst wenn man in Wirklichkeit gar nicht so ist, urteilen manche leider dennoch aufgrund des Aussehens. Wenn das alles aber nicht stimmen sollte, kann es an deinem Verhalten liegen. Du sagst, Du wärst immer ehrlich. Bleibst Du dabei aber auch über der Gürtellinie? Denn viele verwechseln Ehrlichkeit mit Unverschämtheit.

Der erwähnte Typ wird vllt. deshalb gemocht, weil er sich nich verstellt und ganz er selbst ist. Vllt. stört es nur dich, dass er viel quatscht. Wenn andere dasselbe empfinden würden, hätte doch mindestens einer von so vielen das längst angesprochen. Woher übrigens die Gewissheit, dass er mehr gemocht wird? Wurde das explizit geäußert oder ist das wieder nur eine Annahme von dir?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen