Was ist euer Typ?

8 Antworten

Hii,

Wichtig finde ich den Charakter des Menschen. Ansonsten mag ich so helle Augen, am besten blau oder hellgrün ODER türkisgrün!!! Haare sind mir eigentlich egal, mag aber mitteldunkle Haare am liebsten. Halt so die Mitte. Am besten sollte der Junge/das Mädchen Basketball spielen und gut zu Tieren und der Umwelt sein

LG

Sehr sportlich, athletische Figur, lange blonde oder rote Haare, gepflegter Vollbart. 🔥👌🏼

Also wenn man sich verliebt spielt es keine Rolle mehr welche Augen und Haarfarbe........ Aber ich finde blonde Haare und blaue Augen bei Mädchen ziemlich schön.

Also bin halt 17 Jahre alt, deswegen Mädchen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen mit orangen Haaren und Sommersproßen am ganzen Körper.

Außer ganz mollige mag ich alles.

Augen zu und durch.