Hallo :-)

Du kannst daraus entweder Buttercreme für einen Kuchen machen, Rezepte gibts gute auf www.Kochbar.de oder du kannst sie auch für später einfrieren ;-) Das klappt echt, mach ich auch immer.

...zur Antwort

Also Angstschweiß ist, wie jeder andere Schweiß auch, vor allem unter den Achseln, recht gut zu vermeiden, es gibt in der Drogerie den sogenannten Deo-Kristall, diesen muss man leicht anfeuchten und unter die Achseln reiben. Dieser Deo-Kristall verhindert die Schweißbildung zu 100 Prozent und man(n) braucht keine Angst mehr zu haben, mit Schweißflecken zum ersten Date zu kommen :-)

Ansonsten Empfehle ich nur, die Flecken unter einer Jacke oder ähnliches zu verstecken solange bis sie getrocknet sind.

...zur Antwort

Hmmm, wenns ein Freund wär hätte er das nicht getan psych Probleme hin oder her, am besten geh zur Polizei, falls folgeschäden auftreten ist es Aktenkundig und du kannst auf Schmerzensgeld klagen.

...zur Antwort

Ich habe die von der Firma "Hobby Line" mit der Aufschrift "Glasdesign", Da hab ich eigentlich nur positive erfahrung gemacht und allzu teuer sind die auch nicht. Hab ich glaube ich damals im Hela gekauft.

...zur Antwort