Wie lange hält sich Suppe im Kühlschrank?

9 Antworten

Joaaa eventuell.. Aber ich empfehle sie dir lieber frisch zu kochen (falls möglich) oder höchstens eine Nacht im Kühlschrank zu lagern. LG

Hält sich ca eine Woche wenn du sie abdeckst und nicht mit abgelecktem Löffel davon kostest (keime, speichel, etc)

Bis Donnerstag/Freitag sollte sie auf jeden Fall halten. Falls du noch was übrig hast, kannst sie selbstverständlich auch einfrieren.

Bis Do hält es auf jeden Fall, wenn die Zutanten richtig durchgekocht wurden.

oft hält sich die suppe , bis jemand sie auf isst -

aber auch nur, wenn sie gut zubereitet wurde