Wie lange ist Kokosmilch geöffnet haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen höchstens 3 Tage im Kühlschrank

um es nicht wegwerfen zu müssen, misch es doch mit verschiedene Säften (Ananassaft, Kirschsaft usw) und mach einen Coktail draus. Schmeckt sehr gut

0
@Maeuschen212000

Lecker! Danke für die Tipps und Anregungen! Ananassaft habe ich sowieso noch von dem Rezept gestern da.

0

Haltbarkeit von Kokosmilch wenn Sie geöffnet ist? Ca. 1 - 2 Woche im Kühlschrank und am besten umfüllen in ein Glas. Immer! mit einem sauberen Löffel entnehmen oder aus gießen!

dr.oettker paradiescreme - wie lange haltbar wenn schon zubereitet und in kühlschrank gelagert?

was meint ihr ? wie lange ist die dr. oetker paradiescreme (pudding) haltbar wenn man sie zubereitet und im kühlschrank gelagert hat ???

...zur Frage

Wie lange ist H Milch im Kühlschrank haltbar?

Habe sie am Mittwoch geöffnet

...zur Frage

Wie lange ist eine geöffnete Dose Kokosmilch im Kühlschrank haltbar?

Ich habe gestern eine Dose Kokosmilch geöffnet und da ist noch was übrig geblieben. Die Dose war im Kühlschrank (ich habe die Kokosmilch nicht umgefüllt). Auf der Dose steht "nach dem Öffnet umgehend verbrauchen". Was heißt jetzt umgehend? Meint ihr, ich kann die Kokosmilch heute noch trinken?

...zur Frage

Vor 2 Wochen Apfelmus aufgemacht noch haltbar?

Auf der Verpackung steht "Nach dem öffnen zügig aufbrauchen"" Ich hab ihn vor 2 Wochen geöffnet und die hälfte rausgemacht und gleich in den kühlschrank gelegt. Ist er noch haltbar? Bei Haltbarkeit steht bis 9/2018 aber er ist ja schon offen.

...zur Frage

Kann man Kokosmilch haltbar machen?

Hallo,

ich verwende öfter Kokosmilch, aber immer nur geringe Mengen. Kann ich die Kokosmilch durch Kochen etwas haltbarer machen oder bringt das nichts? Ich bewahre die übrigens immer im Kühlschrank auf, aber trotzdem schmeckt sie nach einiger Zeit komisch.

...zur Frage

Wie lange hält sich Suppe im Kühlschrank?

Hallo,

ich will heute Abend oder Morgen Mittag eine große Möhren-Ingwer Suppe mit Kokosmilch kochen.

Hält die sich auch unbedenklich bis Donnerstag Abend im Kühlschrank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?