Wie lange ist Kokosmilch geöffnet haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen höchstens 3 Tage im Kühlschrank

Maeuschen212000  20.08.2008, 11:05

um es nicht wegwerfen zu müssen, misch es doch mit verschiedene Säften (Ananassaft, Kirschsaft usw) und mach einen Coktail draus. Schmeckt sehr gut

Complice
Fragesteller
@Maeuschen212000

Lecker! Danke für die Tipps und Anregungen! Ananassaft habe ich sowieso noch von dem Rezept gestern da.

Haltbarkeit von Kokosmilch wenn Sie geöffnet ist? Ca. 1 - 2 Woche im Kühlschrank und am besten umfüllen in ein Glas. Immer! mit einem sauberen Löffel entnehmen oder aus gießen!