Curry mit Kokosmilch vom Vortag noch haltbar?

8 Antworten

Das kannst Du vermutlich auch Montag noch essen.

Unverarbeitet halten sich Champignons, Pak Choi, Tofu, Kokosmilch und Co. doch auch länger. Warum sollte sich das ändern, wenn das zusammengerührt und gekocht wurde?

Ein Hinweis: Durch die Pilze sollte das richtig erhitzt werden (mindestens 70°C).

Fleisch kann man locker 3-4 Tage im Kühlschrank liegen lassen, wenn es erstmal gekocht oder gebraten wurde und das Gleiche gilt auch für den Rest

huhu,

ja kannst noch essen, würde es einfach wieder im Topf warm machen.

Grüße Anna

Mache ich regelmässig, das hält Tage.

Du hast ja keine rohen Zutaten darin sondern alles schon mal gekocht, ordentlich gekühlt ist das absolut kein Problem. Abgedeckt trocknet es auch nicht aus. Reis separat lagern, sonst saugt dieser Flüssigkeit auf.

Hello, ja klar. Da ich Inderin bin und auch Curry etc. esse, kann ich dir bestätigen, dass du es heute auch Essen kannst. Aber bitte sehr gut aufwärmen. Nicht in der Mikrowelle wärmen.

Schmeckt dann anders. :)