Ist noch gar nicht so lange her da war ich nen Burger essen. Als ich durch die Stadt lief ist mir aufgefallen, dass die Leute mich so grinsend anstarren xD Ich dachte im ersten Moment mir hängt iwo nen Popel an der Nase xD Hab dann iwo in nem Spiegel geguckt und meine Mundwinkel - wie so ein riesiges rotes grinsen - waren voller Ketchup. Sah aus wie ein geschminkter Clown xD

...zur Antwort

Ganz einfach:

Du erstellst eine Textdatei "Neues Textdokument.txt" und benennst "txt" zb in png um. Dann wirst darauf hingewiesen, dass die Dateinamenerweiterung verändert wird und die Datei möglicherweise unbrauchbar wird. Das bestätigst du mit "ja". Da brauchst nichts an der Registry ändern.

...zur Antwort

Das Problem habe ich auch in der ersten Woche nach dem Dauerkonsum. Wenn du ne längere Pause einlegst, oder ganz aufhörst, wirst du auch wieder ganz normalen Appetit bekommen. Mache gerade die dritte Woche Pause und habe wieder ganz normalen Hunger, allerdings ist mein Magen noch etwas gereizt, sodass ich morgens Dünnpfiff habe.

...zur Antwort

A Serbian Movie - er ist nicht gut, sondern mit das ekelhafteste was ich an Filmen gesehen habe.

...zur Antwort

Um welche Drogen geht es?

Allgemein kann ich dir sagen, dass du dich in einer fortgeschrittenen Phase einer Drogensucht befindest. Du beginnst gerade dein ganzes Leben danach auszurichten und dir werden Dinge, die dir früher Spaß bereitet haben, zunehmend unwichtiger. Wirst du dir dieser Problematik bewusst, ist es an der Zeit die Reißleine zu ziehen und den Mist sein zu lassen. Wenn du es nicht alleine schaffst, hol dir Hilfe.

Wenn du "nur" Gars rauchst, hör mal für ein paar Monate auf. THC ist nicht neurotoxisch und der Stoffwechsel in deinem Gehirn wird sich wieder normalisieren, sodass du früher oder später wieder Spaß am Leben hast.

...zur Antwort

Die IP Adresse ist auf jeden Fall schon mal falsch. Da fehlt das vierte Oktett -
196.148.66.xxx

Und das $ muss auch weg und häng nach der IP Adresse noch die Subnetzmaske dran. Dann sollte es funktionieren...

PS: sehe gerade die IP ist doch vollständig, sprich 5.196.148.66 Durch das $ wird die Adresse aber falsch interpretiert.


...zur Antwort