Leckere Suppen Kochen (Anfänger)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch eine möhrencreme suppe ist sehr lecker

du nimmst etwas magarine machst sie in einem topf und zerlässt sie machst ein paar zwiebelwürfel rein dünstest die an und dan kleingeschnittene möhren dazu und mitdünsten mit wasser auffüllen und etwas würzen mit salz, pefer und muskat. du kannst auch etwas gemüsebrühe rein machen wenn du willst köchel lassen bis die möhren weich sind und dann pürieren etwas sahne dazu und abschmecken

wenn du sogar willst kannst du etwas ingwer dazu machen

1

Ich würde 3 Zuccinis in Stücke schneiden und in Brühe kochen. Das ganze dann pürieren und ein wenig Sahne dazu geben, mit Muskatnuss und Salz und Pfeffer würzen. Sehr lecker!

Ein einfaches Gericht was du machen kannst ist eine leckere Pasta! Eine Zwiebel, sowie eine Knoblauchzehe zerkleinern und mit ein bisschen Öl in eine Pfanne geben. Das ganze leicht anbraten und dann geschälte Tomaten (Dose) dazugeben. Das ganze nach Gefühl salzen und pfeffern und dann auf mittlerer Hitze köcheln lassen. Wenn du merkst das die Tomatenflüssigkeit verkocht ist, gibst du einen Schuss Wasser in die Pfanne und lässt das ganze nochmal aufkochen. Am Schluss noch mit einem Schuss Balsamico verfeinern, mit den Spaghetti in einem Topf vermischen und fertig ist eine super leckere einfache Pasta. Ich hoffe das war hilfreich:-)

Was möchtest Du wissen?