Gute und schwere Rezepte?

3 Antworten

Da fielen mir gerade Glasnudeln ein. Normal macht man da zwar Hühnchen ran, aber das kann man auch ersetzen oder weglassen.

Nimm Aubergine, Paprika, Karotte und Zwiebeln und schneide sie in schmale Streifen. Etwa so:

Bild zum Beitrag

Währenddessen kochst du nach Anweisung die Nudeln. Die kriegst du im Kaufland. Danach nimmst du etwas Ingwer und Knoblauch und zerteilst ihn für den Geschmack.

Das alles legst du erstmal zur Seite. Als Nächstes nimmst du Teriyaki- und Süß-Sauer-Soße, vermischst beides und erhitzt es mit deinem Hühnchen(-Ersatz).

Bild zum Beitrag

Im nächsten Schritt schwenkst du alles (auch das Gemüse) mit den Nudeln in der Soße, bis sich diese verteilt hat und das Gemüse weich ist. Fertig könnte das so aussehen:

Bild zum Beitrag

Wunder dich aber nicht, wenn es nicht direkt gelingt: Das alles hat ein professioneller Koch zubereitet. Viel Spaß beim Nachmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe im Körper eines Mädchens
 - (Mädchen, Ernährung, Essen)  - (Mädchen, Ernährung, Essen)  - (Mädchen, Ernährung, Essen)
Aleen00Liella
Fragesteller

Oah 😍😍 das sieht lecker aus! Danke!