Warum feiert ihr nicht bei euch zuhause? Mit Vier Jahren muss man ja nicht irgendwo hingehen. Man könnte ja ZUHAUSE eine Schnitzeljagd veranstalten, verschiedene Spiele spielen (Topfschlagen, Mumie usw.), vielleicht ja auch was nettes basteln, Ostereier anmalen und so weiter. Und beim Thema Essen könnt ihr ja selbstgemachte Mini-Pizza, die jedes Kind selbst belegen kann. Man kann so viele Sachen zuhause für ein Kindergeburtstag veranstalten. LG und viel Spaß

...zur Antwort

Ich habe mich glaub ich 1 1/2 Jahre älter gemacht . Oder wars bei einer anderen Bezahl-art??? Zum Notfall machst du dich etwas älter merkt ehh keiner. LG

...zur Antwort

Anheben und eine alte Decke drunter legen oder Rollbretter besorgen. LG

...zur Antwort

Warum nicht??? Die Arbeiter / Pfleger werden sich freuen das sie über die Ferien Hilfe zu bekommen. Und bei Ferienanfänge platzen ja die Tierheime vor Überfüllung, leider. Also wenn ich Chefin vom Tierheim wäre wäre, würde ich auf jeden Fall ja sagen. Vor allem würden sich ja auch die Tiere darüber freuen etwas mehr Aufmerksam zu bekommen. Lg Ich würds jetzt einfach mal versuchen, vllt kannst du es ja auch als Praktikum tarnen.

...zur Antwort