Wie Kriege ich kein Heimweh im Sommercamp(Bitte helfen!)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein schönes familienfoto mitnehmen, oder einfach nicht an zuhause denken. ich war seit der ersten klasse(da war ich gerade 6 jahre alt) für drei jahre in so ein sprachheilzentrum das war schlimm naja viel glück und auch ganz viel spaß dort und übrigens hast du doch auch deine beste freundin dabei. ::)) vUnd wo gehts denn hin wenn ich fragen darf ??? zum notfall greif zum Telefon aber ich glaub das ist ganz schön teuer Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk an was anderes. verbring viel zeit mit freunden undso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir einfach klar machen das du da nicht für immer bist und bald wieder zuhause bist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?