Piercing Lippe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ,
Ich habe ein Vertical Labret Piercing.
Ich persöhnlich hatte nie irgenwie Probleme damit , es stört nicht beim Küssen oder bei sonstigen Aktivitäten.
Die Schmerzen beim stechen waren auch eher gering.
Mein einziger Kritikpunkt währe dass ich die ganze Zeit mit meiner Zunge dran rumspiele :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lulalisel
Fragesteller

Danke! Letzteres ist für mich vielleicht sogar hilfreich, da ich zu Nervosität neige und sonst Fingernägel kaue oder an meiner Nagelhaut rumfizzele 😅🙈

Lulalisel
Fragesteller

Hey, kleines Update: ich hab mir heute das Piercing stechen lassen. Leider tut mir das noch so doll weh, dass ich kaum etwas essen kann, weil ich den Mund kaum bewegen kann. Auch bleibe ich mit meinen Zähnen daran hängen, was es ziemlich schmerzhaft machen kann. Irgendwelche Tipps?

Yuzuchi03  30.09.2023, 20:35
@Lulalisel

Sorry für die späte Antwort , deine Schmerzen haben sich hoffentlich gebessert.
Das war bei mir tatsächlich eher unproblematisch , hatte selbst zwar Schmerzen fand die aber kaum schlimm. Das mit den Zähnen ist mir auch nicht passiert.
Daher kann ich dir eher wenig Tips dazu geben , mir fällt da nur das kühlen ein.

Lulalisel
Fragesteller
@Yuzuchi03

Kein Problem. Die Schmerzen sind besser. Das Piercing stört mich immer noch ein wenig, aber das liegt vor allem daran, dass es noch zu lang ist, falls meine Lippe anschwellen würde. Bisher war das nicht der Fall, aber kann ja immer noch passieren. Deswegen beiße ich ab und zu auch ausversehen drauf, wenn es ein wenig rein rutscht und das lange Ende dann zwischen meinen Zähnen ist. Aber daran gewöhne ich mich gerade auch und esse einfach mit etwas mehr Bedacht. ^^ Ich bin super zufrieden mit dem Piercing und bereue auch das Stechen gar nicht. Ich freue mich wenn ich in 8 Wochen endlich einen Ring darin tragen kann!

Ganz lieben Gruß!

Hab ein Hufeisen drin. Also Praktisch für mich, wenn's mal nach Ring aussehen soll, bisschen drehen. Ansonsten sehen die Kugeln bei mir fast so wie ein Eskimo aus.

Stört nicht. Nur das ich hin und wieder rumspiele.

Aber, je nach Trinkflasche kann man schonmal zum bisschen "verkleckern" neigen wenn's ungünstig auf dem Piercing auflag.

Weiteres Problem bei mir, da ich den Schmuck nicht größer haben möchte, -es passiert selten- das Piercing schneidet ein wenn ich Körperlich zum Wasserziehen neige. Da reden wir aber auch von 3-5kg was dann eben auch das Gesicht abbekommt😅