Ich bin ihm vor seinen Freunden peinlich! :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist seine erste Freundin. Da ist es ziemlich normal, dass er sich noch nicht so ganz sicher ist, wie er damit umgehen soll.

Auch wenn du es dir anders gewünscht hättest: Er muss dich nicht weniger mögen, nur weil er deine spontane Umarmung in diesem Moment nicht aushalten konnte. Ich würde zu 99 Prozent auf große Unsicherheit tippen und nicht darauf, dass du ihm peinlich bist.

Auch Jungs müssen erst lernen, wie das mit den Frauen funktioniert :). Und dann ist das auch ein bisschen Typsache: Der eine prahlt jeden Tag mit einer neuen Eroberung, der andere genießt lieber für sich allein.

Deswegen: Wenn ihr wieder allein seid, sprich ihn ruhig mal drauf an und erzähl ihm von deiner Verwirrung. Dann erfährst du vermutlich mehr über seine Gründe.

Relationshit
Fragesteller

gute Antwort, danke (:

Würde in auch darauf ansprechen, aber das ist doch kein Weltuntergang. Vielleicht war es nicht sein Tag.

das ist normal, dass du ihm vor seinen kunpels peinlich bist. das ist immer so

Du solltest ihn aufjedenfall darauf ansprechen ! :) Mach dir nicht gleich so große Gedanken, redet darüber und dann geht es :)

sprich ihn darauf an, wenn ihr nur zu zweit seid. (wenn er es nicht selber tut)

du musst schließlich wissen, wie er sich eure beziehung vorstellt.