Freunde zur Begrüßung umarmen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt eine schöne Geste. Ich mache das mit meinen Freuden ja auch, aber eben nicht gleich mit jeder Bekannten sondern nur mit Freunden. Ich finde das eigentlich immer ganz schön.

ist jetzt nicht dein ernst, oder. du kennst sie schon 4 jahre. dann wird ja langsam mal, zeit.

ich hab mich halt nicht getraut aber is das denn nich i-wie kom isch wenn ich die dann von einen auf den adneren tag umarme ?

1

ich finde diese ganze umarmerei irgendwie unnötig. durch diese ständige umarmereien werden ziemlich viele gespräche unterbrochen. zB: ich red mit ner freundin. kommt plötzlich so eine ausunserer klasse und umarmt sie und redet schon mit der. und das passiert sehr, sehr oft!

ja das hab ich auch schon beobachtet

0

Das ist eigentlich unterschiedlich-manche findens kitschig, manche nicht. Bei uns in der Klasse umarmt jeder jeden vor den Ferien, sonst gar nicht. Und manche umarmen sich schon, wenn der eine nur kurz auf dem Klo war. :) Lg, face97. :D

Wenn du viel mit ihnen zu tun hast, dann umarme sie einfach. Wenn ihr befreundet seid dann ist das okay. :)

Was möchtest Du wissen?