Freunde zur Begrüßung umarmen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt eine schöne Geste. Ich mache das mit meinen Freuden ja auch, aber eben nicht gleich mit jeder Bekannten sondern nur mit Freunden. Ich finde das eigentlich immer ganz schön.

ist jetzt nicht dein ernst, oder. du kennst sie schon 4 jahre. dann wird ja langsam mal, zeit.

ich hab mich halt nicht getraut aber is das denn nich i-wie kom isch wenn ich die dann von einen auf den adneren tag umarme ?

0

Das ist eigentlich unterschiedlich-manche findens kitschig, manche nicht. Bei uns in der Klasse umarmt jeder jeden vor den Ferien, sonst gar nicht. Und manche umarmen sich schon, wenn der eine nur kurz auf dem Klo war. :) Lg, face97. :D

Würdet ihr einen Jungen als Begrüßung bei einem Date umarmen?

Ich treffe mich mit einem Jungen und ich weiß nicht ob ich ihn als Begrüßung umarmen soll, weil ich habe bis jetzt nur mit ihm auf WhatsApp geschrieben.

...zur Frage

Freunde oder Freundinnen zur Begrüßung umarmen?

bzw. die Hand geben.

Ich bekomme das halt sehr oft mit. Z.B. stand ich in den letzten Monaten oft mit ein paar Freundinnen morgens rum, die haben sich alle gegenseitig umarmt zur Begrüßung und einige meiner Bekannten geben sich auch immer die Hand. Keine Ahnung ich komme mir dann immer so blöd vor, wenn ich nur so danebenstehe und einfach nur Hallo sage.. :D Meiner Meinung nach strahle ich auch nicht aus, dass ich das nicht möchte. Soll ich es einfach mal machen oder ist es komisch, weil ich meine Freundinnen eigentlich alle schon ziemlich lange kenne und es so aus dem Nichts kommen würde..?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Warum umarmen sich heutzutage alle zur Begrüßung?

Warum machen das alle ? Früher hat die ''Ghetto-Faust'' zur Begrüßung gereicht... Ist das auch wieder ein Trend ?

...zur Frage

Warum nicht mich? -.-

Alle meine Freunde und alle aus meiner Klasse tuen sich zur Begrüßung umarmen. Doch mich nicht -.-

Die einzigen die mich umarmen sind eine aus meiner Klasse und eine mit der ich Bus fahre........

Habt ihr ne Ahnung warum?

...zur Frage

Jungen umarmen ja oder nein?

Es gibt so einen typen aus meiner parallelklasse und ich stehe auf ohn und morgen umarmt ihn immer jeder zur Begrüßung nur ich kicht und ich will ihn auch umarmen nur trau ich mich nicht was kann ich tun?!

...zur Frage

Beim ersten date als Begrüßung umarmen?

Hallo Ich (14) hab bald ein date. Sie (14). Wir kennen uns kaum und nun lautet meine frage ob ich sie zur begrüßung umarmen soll oder einfach nur die hand geben. Kommt eine Umarmung aufdringlich? Beim verabschieden sollte ich sie auf jedenfall umarmen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?