Hallo,

das mit den Pickeln am Rücken kenne ich. Ich peele jeden zweiten Tag mit einem Natur-Peeling meinen Rücken. Ich empfehle ein Peeling von Naturkosmetikmarken (z.B. slverde, lavera...). Danach gehe mit einem Peelingschamm oder einem ganz rauen Waschlappen darüber. Das raut etwas auf und entfert auch Hautschuppen.

Außerdem würde cih dir empfehlen 3 oder 4 mal im AJr für 10-14 Jahre Basenfasten einzulegen. Ich weiß nciht ob du davon bereits etwas gehört hast. Es geht darum die Ernährung innerhalb dieser Tage total umzustellen und nur Obst, Gemüse, Trockenfrüchte, Nüsse udn Kartoffeln zu essen. Und auch bei Getränken auf tierische Produkte wie z.B. Milch zu verzichten. Das ist jetzt nur eine gaanz grobe Zusammenfassung gewesen. Seit ich das alle 3-4 Monate mache hat sich meine Pickelangelegenheit deutlich verbessert. Nicht nur am Rücken (wo auch ich die meisten Probleme hatte) sondern auch im Gesicht.

Also ich wäre ein Link zu einer Frage auf die ich vor ein paar Tage etwas genauer geantwortet hatte. Falls du also etwas Interesse am Basenfasten ahben solltest, dann kannst du hier ja mal nachschauen. http://www.gutefrage.net/frage/basenfasten-gut-oder-schlecht#answer78823888

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben. Liebe Grüße :-)

...zur Antwort

Diese Viedeos zeigen ja, dass er eine sexuelle Vorliebe hat. Da du ihm diese eben nicht erfüllen kannst, schaut er sich wenigsten ein Video an. Denn du möchtest das nicht und das muss er auch akzeptieren. Mit dem Videos still er wahrscheinlich sein Verlangen nach dieser Sexvriante. Das ist also nur gut für dich. Ich wäre sehr wahrscheinlich in deiner Situation auch sogeschockt gewesen wie du. Aber überreagiert hast du nicht wirklich. Lass deinen Freund diese Videos einfach schauen und mach dir nicht so viele Gedanken über die "Schauspieler".

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Kannst ja einen schönen Abend vorbereiten mit Candle-Light-Dinner, einem Liebesbrief und zwei Kinokarten. Vielleicht findest du eine shcöne Kette oder ein Lederarmband, das er dann immer bei scih tragen kann. Dog Tags finde ich persönlich auch nicht shclecht mit eigener Kravur. Mein Freund trägt so eine Kette. Auf dem ersten ANhänger steht ein kurzer Spruch, sein Name und sein Geburtsdatum.Aud dem zweiten Anhänger steht mein Name und unser Jahrestag. Ich schick dir ein allgemeines Bild noch mit. Hoffentlich ist da etwas dabei... Liebe Grüße ;)

...zur Antwort

Also das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Also bei Mädchen ist das so:

  • Beginn der Schambehaarung: 8,5 - 12,5 Jahre

  • Beginn der Brustentwicklung: 9 - 13 Jahre

  • Einsetzen des Weißflusses: 9,5 - 14 Jahre

  • Einsetzen des Wachstumsschubes: 10 - 14,5 Jahre

  • Einsetzen der Menstruation: 11 - 15 Jahre

  • Volle Brustentwicklung: 12 - 16 Jahre

Also das sind nur so Zeiträume in denen die jeweiligen Entwicklungen beginnen. Hoffentlich konnte ich dir etwas weiter helfen ;) Die Jungs kommen allgemein erst etwa 2 Jahre später in die Pupertät ;) ....

...zur Antwort

Es gibt keine Anleitung fürs erste Mal. Lass das einfach ganz entspannt auf dich zukommen. Ganz wichtig ist einfach nur, dass du nur das zulässt was auch für dich ok ist. Wenn es dir zuweit geht, dann sag stopp. Bleib immer entspannt und dann wird das sehr schön ;). Viele kommen nicht gleich bei ersten Mal zum Höhepunkt, doch das ist nicht schlimm, denn es wird ja nicht bei dem einen Mal bleiben....

Liebe Grüße

...zur Antwort

Das ist eigentlich noch nicht nötig. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber vor dem 20 Lebensjahr kommt die Periode nicht immer regelmäßig. Auch wenn man sie sonst immer pünktlich bekommt kann sie sich mal um ein paar Tage oder Wochen verschieben. Solltest du kurz davor ungeschützden Geschlechtsverkehr gehabt haben oder mit einer kleinen Verhütungspanne, kommt eine Schwangerschaft durchaus in Betracht. warte noch ein paar Tage ab und wenn deine Periode immer noch nicht eingesetzt haben solle kannst du ja zum Frauenarzt gehen :) LG

...zur Antwort

Das ist halt eine schöne Geste. Ich mache das mit meinen Freuden ja auch, aber eben nicht gleich mit jeder Bekannten sondern nur mit Freunden. Ich finde das eigentlich immer ganz schön.

...zur Antwort
40-50

Dein BMI liegt zwar bei 18,99 aber das ist völlig ok. Du solltest eher aufpassen, dass es nicht weniger wird, denn sonst kommst du ins sogenannte "Underweight" und das hättest du schnell geschafft, also bleib am Besten einfach bei deinem jetztigen Körpergewicht un da du eh noch wachsen wirst, kannst du auch noch ein paar Kilo zunehmen ;) LG

...zur Antwort