Freund umarmen? Ich bin zu schüchtern
Hey, ich hab nun seit fast 4 monaten einen festen Freund. Wir haben uns noch nicht mal umarmt oder Händchen gehalten. Naja...ich würde schon aber irgendwie hab ich Angst vor seiner Reaktion wenn ich ihn dann einfach umarme. wir sind nie ungestört oder so. Ich will ihn ja in keine für ihn peinlich Lage bringen. Oder wenn ich einfach mal seine Hand nehme. Ich will nicht dass er sie wegzieht oder so. Oder dass es ihm unangenehm sein könnte. Er rührt sich ja nicht wenn wir mal nebeneinander sitzen. Er wird auch zu schüchtern sein. Manchmal hab ich deswegen den Gedanken, dass er es gar nicht will oder es ihm einfach egal ist. Ich weiß nicht was ich tun soll. Denn allein treffen mit ihm kann ich mich nicht denn er wohnt weiter weg und ich darf ne nach der Schule mit dem Bus fahren weil ich schnell nach hause soll. Oder wenn es ihm gar ne passt wenn ich einfach mal mit zu ihm komme. Und wenn er mit zu mir kommen würde, würde er seinen Bus verpassen. :/ Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich ihn nun umarmen oder noch warten?
5 Antworten
Hallo :)
Wenn er dein richtiger fester Freund ist, kannst du ihn jeder Zeit fragen. Da kann nicht das Problem sein. Und peinlich ist umarmen ganz bestimmt nicht. Das machen auch viele wenn sie noch nicht einmal zusammen sind. Beim nächsten Treffen kannst du ja um auf Wiedersehen zu sagen ihn schnell umarmen. Aber nicht schüchtern oder sonst was, sondern mit einem Lächeln . Oder du kannst klein anfangen. Erst Hand nehmen oder ihn berühren und später zum umarmen übergehen. Er wird dir schon sagen wenn er es nicht will. Und ich denke auch, dass die Beziehung dadurch bestimmt nicht zerbricht.
LG René
Frag einfach wenn du noch Rat brauchst :) oder Schub dann einfach eine Nachricht oder so :) und mit dem Alter...das lernt man sogar in der Schule. Es kommt nicht auf das Alter an, sondern wie weit man entwickelt ist. Und Interesse an ein anderes Geschlecht zu haben ist völlig normal in diesem Alter. Das ist halt so bei einer gesunden Entwicklung der Pubertät.
Er und ich wollen halt nicht so ein Riesen Ding in der Öffentlichkeit machen und wir sind nie alleine aber würde ihn gern umarmen was kann ich da tun?
Das ist doch keine Beziehung so :o Klar kannst du ihn umarmen, das gehört zu Liebe dazu, so drückt man ja aus, dass man jemanden mag. Getrau dich! Wahrscheinlich ist er einfach vdl zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen, du hast dich ja auch bis jetzt nicht getraut. Aber ich glaube, wenn du es mal getan hast, werdet ihr beide froh darüber sein.
Ihr seit 4 Monate zusammen bist du dir auch sicher, dass ihr zusammen seit, wenn ihr euch noch nichtmal umarmt habt ? Wie begrüßt ihr euch denn dann ? Und wenn ihr doch soo schüchtern seit beide wie seit ihr überhaupt zusammen gekommen? Naja ich würde ihn einfach zur Begrüßung mal umarmen ich meine ihr seit ja schon 4 Monate zusammen fast ein halbes Jahr :) Wenn er es nicht will dann denke ich ist er nicht der richtige... Wie alt bist du denn 11, 12?
ja, wir sind nur beide sehr schüchtern. Das war schon immer so. Sind halt auch nie mal nur zu zweit oder so. Ich hab ihn nach seiner Nummer gefragt und nach 2 tagen schreiben haben wir uns gesagt dass wir uns lieben. Aber wir kennen uns schon 2 Jahre und es war liebe auf ersten Blick aber keiner hat sich getraut es dem anderen zu sagen
Also bitte natürlich sollst du ihn umarmen wenn ihr euch liebt is es sicher nich peinlich für ihn mach das ruhig es wird sicher schön für dich sein
Das schüchterne ist ja genau das was die Zuneigung ausmacht; das kribbeln und flippen in Bauch und Kopf ist ja gleichzeitig die Belohnung vom Körper sich zu überwinden.
Also stürz dich ran und genieß alles ! ;)
Und was danch für ein Hormoncocktail durch den Körper schiesst gleicht den Mentalen Orgasmus *fg